Sonnenblenden befestigen ich schmeiß die Scheiß Karre gleich in den Müll!!!!

Diskutiere Sonnenblenden befestigen ich schmeiß die Scheiß Karre gleich in den Müll!!!! im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich habe jetzt vier Stunden versucht diese Scheiß Sonnenblenden zu befestigen, aber diese Halter verbiegen sich immer wieder und die...
  • Sonnenblenden befestigen ich schmeiß die Scheiß Karre gleich in den Müll!!!! Beitrag #1
K

koelner21

Hallo,

Ich habe jetzt vier Stunden versucht diese Scheiß Sonnenblenden zu befestigen, aber diese Halter verbiegen sich immer wieder und die Schraube greift einfach nicht! Wie soll das gehen?? Gibt es da spezielles Werkzeug für? Ich kann es nicht fassen was man da für eine behinderte Scheisse gebaut hat!!!!

• Sonnenblenden befestigen ich schmeiß die Scheiß Karre gleich in den Müll!!!!

Anzeige

Thema:

Sonnenblenden befestigen ich schmeiß die Scheiß Karre gleich in den Müll!!!!

Sonnenblenden befestigen ich schmeiß die Scheiß Karre gleich in den Müll!!!! - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben