sonnenbeige bei 3B?

Diskutiere sonnenbeige bei 3B? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, brauche für meine sonnenbeige Ausstattung noch die passenden Gurte. Hab jetzt die HIER gefunden. Gab es beim 3B auch sonnenbeige...
  • sonnenbeige bei 3B? Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Hallo Leute, brauche für meine sonnenbeige Ausstattung noch die passenden Gurte. Hab jetzt die HIER gefunden. Gab es beim 3B auch sonnenbeige, oder nur hellbeige? Und wenn, ist der Unterschied von Sonnenbeige zu hellbeige sehr zu sehen, oder geht es?

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #2
P

powertoni

hallo, Sonnenbeige ist leider um einiges heller als das Hellbeige.

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Nicht nur heller..sondern auch viel gelber...Ich lasse meine BG Armlehne auch grad auf Hellbeige umlackieren....

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab jetzt zwei "sonnenbeige" Mittelarmlehnen, als ich heut die andere einbauen wollte, stellte ich fest, dass sie viel heller ist, als die andere! Gab es beim 3BG zwei verschiedene beiges, oder ist die eine dermaßen verdreckt? Verkauft wurden mir beide als " sonnenbeige" Kann aber eigentlich ne sein, da ich sie gründlich gereinigt habe!

Ich hoffe, man erkennt den Unterschied, hab die Bilder nur mit dem Handy gemacht!

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #5
K

kaschmidt

Ab 11/03 gab es noch PureBeige.
Könnte es das evtl. sein?
Hast du mal die TN?

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Sieht garnet nach purebeige aus...wenn die Hellbeige sein sollte...ich brauch die ;)

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Freakazoid schrieb:
Sieht garnet nach purebeige aus...wenn die Hellbeige sein sollte...ich brauch die ;)

Die rechte (also die dunklere) ist die, wo meine ganze Ausstattung her ist. Woran sieht man, welche Farbe es ist, nur an der Artikelnummer? Die hellere kannst du gerne bekommen, es fehlt nur die hintere Abdeckung(Aschenbecher, Sitzheizungsschalter)!

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #8
Waldschrat81

Waldschrat81

Also in der helleren steht auf nem Aufkleber Armlehne B5GP LL sonnenbeige 10038225 5/00/100323 Änderungsstand E21 Werk MOST. Kann damit von euch einer was anfangen?

@ Freakazoid

Wenn du sie haben willst, können wir tauschen und ich nehme deine beige?! :D

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #9
Tom

Tom

Da die MAL aus meheren einzeln bestellbaren Teilen besteht, hilft eine TN eines solchen Teils vielleicht eher weiter. Diese sind meist im Plastik eingestanzt/eingepresst (samt Herstellungsdatum).

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

Innenausstattungsfarben

Mal zwei Fragen zur beigen Ausstattung beim 3BG.

1. Ist purebeige heller oder dunkler als sonnenbeige?

2. Gab es das anthrazite Armaturenbrettoberteil bei purebeige und bei sonnenbeige?

Brauche bei meiner Ausstattung noch ein beiges Armaturenbrett und hab jetzt DAS HIER bei ebay gesehen, weiss jetzt aber selber nemehr so genau, welche Farbe meine beige Ausstattung nun hat :confuse: !

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #11
K

kaschmidt

Das Bild habe ich gerade im Auktionshaus gefunden.
Das obere ist Sonnenbeige und das untere Purebeige.

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #12
Waldschrat81

Waldschrat81

@ Kaschmidt

Also ist die dunklere MAL purebeige(?), die man auf meinen Bildern erkennt.

Weiß nun noch jemand, ob es beim Armaturenbrett purebeige und sonnenbeige bei anthraziten Oberteil gab?

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #13
Freakazoid

Freakazoid

Soweit ich weiß gabs bei purebeige son graues Oberteil..soll wohl anthrazit sein...also zumindest kein schwarz ;)

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #14
C

Christian

Achtung, oben rum gibts auch "Platin", sieht ohne Vergleich bei schlechtem Licht wie schwarz aus!!!

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #15
Freakazoid

Freakazoid

z.B. bei mir isses Platin/Hellbeige...

Erkennen kann mans eigentlich nur am Spiegelverstellschalter...denn der is schwarz und die Griffschale ebend Platin ;)

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #16
Waldschrat81

Waldschrat81

Re: Innenausstattungsfarben

jg88 schrieb:
Brauche bei meiner Ausstattung noch ein beiges Armaturenbrett und hab jetzt DAS HIER bei ebay gesehen, weiss jetzt aber selber nemehr so genau, welche Farbe meine beige Ausstattung nun hat :confuse: !

Meine Türverkleidungen sind genauso von der Farbe her und die Griffe sind komplett schwarz. Da müsste es ja purebeige sein, also könnte ich mir das kaufen, oder findet ihr das Angebot zu teuer? :confuse:

Hier nochmal ein Bild von meiner Ausstattung, leider nur ein Handybild!

Schreibt mal bitte bis zum WE, da das Angebot am Samstag endet!!! DANKE!

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #17
Honk

Honk

Ich find den Preis ehrlich gesagt zu teuer. Und das Handschuhfach ist da auch nicht bei.

Ausserdem ist der Handyhalter garantiert in das Armaturenbrett eingeschraubt. Sonst hätte er den ja abgemacht und einzeln verkauft. Würde ich zumindest so machen.

• sonnenbeige bei 3B? Beitrag #18
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab bei nem anderen Forum schonmal ein Angebot bekommen, wo es aber auch 250€ kostet. Hat zwar ein Handschuhfach und die Abdeckung unter dem Lenkrad und ist vom W8, aber leider auch in sonnenbeige . Wie ich das jetzt so interpretiere, hab ich aber purebeige! Das Handschuhfach und die Abdeckung hab ich ja auch schon da, bräuchte bloß noch den Grundträger.
Neu kostet der doch auch ca. 420€, oder irre ich mich da :confuse: ? Und bevor ich so viel ausgebe, geht doch der Preis( :confuse: hätte ich zumindest gedacht). Meist wollen die beim Auktionshaus ja nochmehr haben! :cry:

Thema:

sonnenbeige bei 3B?

sonnenbeige bei 3B? - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Oben