Songtitel anzeigen ??

Diskutiere Songtitel anzeigen ?? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Forum, ich habe eine ältere selbstgebrannte CD, mit der mein Infotainment Interpret und Titel etc. anzeigt, so wie es in der...
  • Songtitel anzeigen ?? Beitrag #1
A

annelies

Hallo Forum,

ich habe eine ältere selbstgebrannte CD, mit der mein Infotainment Interpret und Titel etc. anzeigt, so wie es in der Bedienungsanleitung steht.
Bei neueren CDs oder auch USB-Stick werden diese nicht angezeigt (nur CD01, Track 01 etc...).
In meiner Werkstatt zuckten alle nur mit der Schulter...

Kann mir jemand sagen, wie ich die Daten formatieren muss, damit man das angezeigt bekommt :?
Besten Dank im Voraus für Tips und Antworten

VG
annelies

Thema:

Songtitel anzeigen ??

Songtitel anzeigen ?? - Ähnliche Themen

ID-Anzeige RNS 300: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe, so wie es sich gehört, zuerst die SuFu benutzt, aber bin nicht wirklich fündig geworden... Aaalso...
Mehrere Probleme nach Einbau "Fiscon Basic"...: Tach auch! Ich habe mir heute die "Fiscon Basic" in meinen 3C eingebaut. Ich nutze sie in Verbindung mit einem iPhone 4. Grundsätzlich...
ersatz bzw verbesserung für mfd und wechsler: hallo ich habe bei mir wie oben schon beschrieben ein mfd mit wechsler und dsp werksseitig eingebaut. in naher zukunft (ca 2 monate) soll es...
Projekt: Große FIS anpassen, Infos anzeigen!: Hallo liebe Passatfahrer, ich wurde aufgrund meines MFD Umbaus nun mehrfach gefragt, ob auch die Ansteuerung des Display (FIS MFA) möglich...
Oben