Sondereinbauten durch BUS

Diskutiere Sondereinbauten durch BUS im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöchen, ich hab mal wieder bissl gestöbert und bin dabei in meinen Fahrzeugdaten auf folgende PR-Nummer gestoßen: SX7 Sondereinbauten durch...
  • Sondereinbauten durch BUS Beitrag #1
3B-Maus

3B-Maus

Hallöchen,

ich hab mal wieder bissl gestöbert und bin dabei in meinen Fahrzeugdaten auf folgende PR-Nummer gestoßen:
SX7 Sondereinbauten durch die Business Unit Spezialfahrzeuge (BUS)

Allerdings betrifft alles was man dazu so findet nur den Amarok.. und der ist ja nun echt bedeutend jünger als mein Passi
(wird schon 14 Jahre)
In wie weit ist das denn jetzt wieder eine Sonderedition und wie viele gibts davon?
Kann mir vielleicht einer noch etwas mehr darüber erzählen?
Danke euch!

• Sondereinbauten durch BUS

Anzeige

• Sondereinbauten durch BUS Beitrag #2
ataridelta9

ataridelta9

Also ich wüsste nichts von einer Sonderedition beim 3B(G) namens BUS. Es gibt die Ausstattungslinie Business (Comfortline), aber ansonsten kann ich dazu nic9hts fidnen.

Wo hast du diese Info her?

• Sondereinbauten durch BUS Beitrag #3
3B-Maus

3B-Maus

Aus meiner Fahrzeugdaten-Liste, wie bereits oben erwähnt.

Diese hab ich zum einen aus dem Programm "erWin" und zum überprüfen aus dem Programm "ETOS"....

• Sondereinbauten durch BUS Beitrag #5
3B-Maus

3B-Maus

was die machen, da bin ich nun auch schon dahinter gekommen, aber hab das noch nirgends gesehen (zumindest nicht beim 3B)
hab aber noch was anderes gefunden, die PR-Nummer gibts auch als "Modellpflege nach..." (muss ich nochmal raussuchen)

Thema:

Sondereinbauten durch BUS

Sondereinbauten durch BUS - Ähnliche Themen

Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Wo kommt das VW Emblem her - "Geschichtsunterricht&quot: Wir sehen es jeden Tag und wahrscheinlich macht sich kaum einer Gedanken darüber. Ich habe mal ein wenig gestöbert und bin auf folgende...
Bodenfreiheit im Sinne der StVZO: Hallo Passi-Driver´s...... folgendes habe ich heute mal versucht zu recherchieren bzw. teilweise auch recherchiert..... VORWEG: Es gibt...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Reimport Fahrzeug aus Unwetterschaden in Finnland: hallo ich bin auf der suche nach einem jungen gebrauchten oder reimportierten passat bei einem reimporteur auf das folgende angebot gestossen...
Oben