Sonderausstattung

Diskutiere Sonderausstattung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Nabend, ich hab da mal eine Frage. VW hat ja so schöne Sonderausstattungen wie bspw. dem Spurassistent, Parkpilot usw. In dem Aktuellen...
  • Sonderausstattung Beitrag #1
A

AndyCore

Nabend,

ich hab da mal eine Frage. VW hat ja so schöne Sonderausstattungen wie bspw. dem Spurassistent, Parkpilot usw.
In dem Aktuellen Werbespot werden ja diese sachen mehr oder minder Beworben. Mitunter ist dort auch ein Igel, welcher fast vom Reifen überrollt wird, aber Schlussendlich nichts passiert.
Genau das mit dem Igel meinte ich, kann mir jemand sagen wie dieses Ausstattungsmerkmal heißt?

Danke
Grüße

• Sonderausstattung Beitrag #2
A

AndyCore

Hab den Spot grad gesehen. Das hat mit dem Igel n Dreck zu tun. Blumotion ist das Schlüßelwort. Hilft mir also nicht weiter.

Grüße

• Sonderausstattung Beitrag #3
K

kaschmidt

Bluemotion is fürdie besonders Umweltfreundlichen Fahrzeuge das Stichwort.

Umweltfreundlich --> Igel ;-)

• Sonderausstattung Beitrag #4
A

AndyCore

Ja Kapiert hab ich das schon ;) Mir gings in erster Linie um die sache mit dem Tier. Dachte, die bei VW hätten soetwas, hab ich mich wohl getäuscht.

Grüße

Thema:

Sonderausstattung

Sonderausstattung - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Anzeige: Zum Anlassen Kupplung treten o.ä.: Hallo in die Runde. Es geht um einen Passat Variant 2,0 Diesel Bj. 2012. Dort erscheint im KI der o.a. Text beim Starten und trotz getretener...
Oben