Sonar Scheinwerfer + SW-Blenden

Diskutiere Sonar Scheinwerfer + SW-Blenden im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Ich hab mir leztens von Sonar SW gekauft bin auch sehr zufrieden mit denen, allerdings wollte ich SW-Blenden dran bauen und euch fragen...
  • Sonar Scheinwerfer + SW-Blenden Beitrag #1
S

Sam-06

Hallo,

Ich hab mir leztens von Sonar SW gekauft bin auch sehr zufrieden mit denen, allerdings wollte ich SW-Blenden dran bauen und euch fragen ob ihr wisst ob das geht. weil ich mal mitbekommen hab das es nur bei den Originalen SW geht? Nicht das ich beim TÜV oder mit den Grünen Probleme bekomme weil ich nur legales zeug machen will.

Danke schonmal im vorraus

• Sonar Scheinwerfer + SW-Blenden Beitrag #2
S

Sam-06

hmm....kann mir keiner sagen ob ich sonar SW mit SW blenden kombinieren darf ?? :wiejetzt:

• Sonar Scheinwerfer + SW-Blenden Beitrag #3
Groesch

Groesch

Nun ja. Dürfte eigendlich gehen. Ohne Probs.

• Sonar Scheinwerfer + SW-Blenden Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Schau mal in die ABE der Blenden btw in die der SW ob da irgend etwas steht
das das nur in Verbindung mit orginal geht oder so.

• Sonar Scheinwerfer + SW-Blenden Beitrag #5
Hank

Hank

Hi!

Falls es nicht ginge stünde in der ABE der Scheinwerfer ziemlich wahrscheinlich nicht zu verwenden in Verbindung mit SW Blenden.

Gruß

Hank

• Sonar Scheinwerfer + SW-Blenden Beitrag #6
SieMone

SieMone

Ich habe eine ABE für Scheinwerferblenden gerade vor mir liegen. Demnach ist es nicht zulässig, Scheinwerferblenden an Zubehör Scheinwerfer zu kleben.
Denn, die ABE erstreckt sich auf Serienmäßige Halogen Scheinwerfer und Xenon Scheinwerfer von Hella! Da steht auf der Bebilderung groß und deutlich HELLA drauf, mit allen markierungslinien und Maßen der Hella Scheinwerfer.

Wir hatten das Thema auch schonmal als die Angel Eyes von FK damals raus kamen. Genaugenommen müßte man sie vom TÜV absegnen lassen.
Aber ich glaube das hat noch niemand gemacht...oder einer hatte mal danach gefragt, ich weiß es nicht mehr genau.

• Sonar Scheinwerfer + SW-Blenden Beitrag #7
S

Sam-06

Aha gut zu wissen, naja im grunde ersetzen die zubehör SW die originalen und es dürfte ja nicht viel ausmachen :!:
Aber mir bleibt dann wohl nicht´s anderes übrig wie mich mal beim TÜV zu erkundigen und dann die diner abnehmen zu lassen.

Danke für eure schnellen antworten :)

Thema:

Sonar Scheinwerfer + SW-Blenden

Sonar Scheinwerfer + SW-Blenden - Ähnliche Themen

Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Thema Türschloss und fatale Folgefehler: Folgendes Problem versuche ich mit meinem Männe zu beheben. Nach dem Entriegeln der Tür über die FB ( einmal gedrückt), öffnen sich alle Türen...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Oben