Solarsonnendach Nachrüsten?

Diskutiere Solarsonnendach Nachrüsten? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi @ll Ich würde mir gerne ein "Solarsonnendach " Einbauen. Ein "Normales " hab ich schon drinn aber muß da noch was an der Elektrik gemacht...
  • Solarsonnendach Nachrüsten? Beitrag #1
W8 Andy

W8 Andy

Hi @ll
Ich würde mir gerne ein "Solarsonnendach " Einbauen. Ein "Normales " hab ich schon drinn aber muß da noch was an der Elektrik gemacht werden oder kann ich es einfach Tauschen und gut is? Hab nen 01ser W8 ohne Solar.
Für eure Infos bedanke ich mich,gruß Andy

• Solarsonnendach Nachrüsten? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Du brauchst neue Kabel und Du musst am KSG etwas umklemmen da das Dach auch ohne Zündung Deine Lüftung ansteuert...ob da nen anderer Klimakasten rein muss weiss ich nicht...

Thema:

Solarsonnendach Nachrüsten?

Solarsonnendach Nachrüsten? - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben