"Soft Silver" Dekoreinlage auch für normale Klimaa

Diskutiere "Soft Silver" Dekoreinlage auch für normale Klimaa im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen! Ich benötige Eure Hilfe! Gibt es auch die Dekoreinlage "Soft Silver" für die normale Klimaanlage?Ich sehe sonst immer nur...
  • "Soft Silver" Dekoreinlage auch für normale Klimaa Beitrag #1
O

Ollibolli

Hallo zusammen!

Ich benötige Eure Hilfe!
Gibt es auch die Dekoreinlage "Soft Silver" für die normale Klimaanlage?Ich sehe sonst immer nur welche für die Klimatronic,welche für die Klimaanlage nicht passt.
Wenn nicht,gibt es irgendwelche andere Farben als wie Das "Black Point"?

Gruss, :)

• "Soft Silver" Dekoreinlage auch für normale Klimaa Beitrag #2
black 3bg

black 3bg

Du meinst Climatic. Ob das die normale ist, wäre noch zu klären. Die meisten haben nunmal Climatronic (denk ich).

• "Soft Silver" Dekoreinlage auch für normale Klimaa Beitrag #3
Alex679

Alex679

Hi,

ich müsste zwar erst nachschauen, bin aber der Meinung das die Blende für Klimaautomatik und Klima-Manuell gleich sind (kann ich dir erst Mo genau sagen). Sollten die nicht gleich sein, gibt es 100% eine für die Manuelle-Klima in "Soft-Silver", da es den Comfortline ja nicht Serienmässig mit Klimaautomatik gibt.

Wie gesagt in Soft-Silver mit Sicherheit. Alle anderen Dekore muß ich erst nachschauen.

Alex

• "Soft Silver" Dekoreinlage auch für normale Klimaa Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hi,

ok, es gibt doch verschiedene Blenden bei manueller und elektronischer Klimaanlage. Für die manuelle gibt es folgende Farben für die Blenden;

- Schwarz-matt
- Titan/silber (vermute das ist soft-silver)
- Silber-metallic/schwarz (und das könnte Black-Point)

Alex

• "Soft Silver" Dekoreinlage auch für normale Klimaa Beitrag #5
O

Ollibolli

Hi,

Weißt du auch vielleicht die Teilenummer für die Titan/Silber-Blende und den Preis?

Gruss,

• "Soft Silver" Dekoreinlage auch für normale Klimaa Beitrag #6
Alex679

Alex679

Hi,

ja.

3C0 863 099 45T , 15,20€ (letztes Jahr mit 16%)

Alex

• "Soft Silver" Dekoreinlage auch für normale Klimaa Beitrag #7
O

Ollibolli

Hi,
Habe mir die Blende bestellt,und passt mit der der Farbe(Soft-Silver).Hast du vielleicht auch die Teilenr. von den Blenden Tacho,übern Handschuhfach und die Leiste über dem Warnblinklicht für das Pappelmaser-Holz? Wieviel kostet soetwas weil mir beim Händler gesagt wurde das es das für den Trendliner nicht gibt.
Gruss.

• "Soft Silver" Dekoreinlage auch für normale Klimaa Beitrag #8
F

Fl@sh

Blende Beifahrerseite:
3C1857212L 55W Preis: 75,45 €

Blende überm Warnblinkschalter:
3C858336H 55W Preis: 45,10 €

Blende Kombiinstrument:
3C1858335AC 55W Preis: 122,57 €

55W = pappelmaser braun

Preise sind mit 19% MwSt

Gruß
Andi

Thema:

"Soft Silver" Dekoreinlage auch für normale Klimaa

"Soft Silver" Dekoreinlage auch für normale Klimaa - Ähnliche Themen

Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Abblendlicht rechts defekt: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in meinem B7 das rechte Abblendlicht (Halogen) nicht. Natürlich habe ich zunächst die Birne...
Oben