Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SML für Passat 3B im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo!! Hat jemant eine Ahnung wo ich für meinen Passat Variant 3B Bj99 US-Seitenbegrenzungsleuchten mit Leisten kaufen Kann ?
Es gibt fürn 3B keine SML in den Leisten...ab Werk waren die SML im Blinker vorn und im Rücklicht verbaut...erst ab 2001 (3BG) gabs SML in den Stossleisten. Und 3BG Leisten passen nicht am 3B...vorne überhaupt nicht und hinten nur durch Umbau auf 3BG Stossstange
Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁
Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz.
Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen
Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke
oder hätte jemand die Daten
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo,
Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde.
Ist ein Passat B8 von 2021
Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!