Sitzreinigung von Schweißflecken

Diskutiere Sitzreinigung von Schweißflecken im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Morgen habe mich letztens nach dem Training ins Auto gesetzt und ganz verschwitzt. Hab deswegen nun auf der Sitzfläche Schweißränder und...
  • Sitzreinigung von Schweißflecken Beitrag #1
G

Goldberg1982

Morgen

habe mich letztens nach dem Training ins Auto gesetzt und ganz verschwitzt. Hab deswegen nun auf der Sitzfläche Schweißränder und bekomme die mit nen Polsterreiniger jedoch nicht mehr weg.
Wie pflegt man die Sitze überhaupt am besten (habe Stoffbezug mit Sitzheizung)
Hat jemand ne Idee wie das am besten reinigen kann
Danke

• Sitzreinigung von Schweißflecken Beitrag #2
normi-s6

normi-s6

Bei meinem 2er hatte mein Kumpel Polsterreiniger von BMW mitgebracht und dann haben ma die Sitze komplett gereinigt und dann mit nem Nasssauger abgesugt und die sahen aus wie neu.

Mußt halt ne weile trocknen lassen.

• Sitzreinigung von Schweißflecken Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Es gibt extra Firmen die sich nur mit Kfz-Reinigung beschäftigen vielleicht fragste bei denen
einfach mal nach was am besten wäre oder fähst hin und lässt es die machen.

Musst mal schauen ob es sowas auch bei dir in der Nähe gibt.

Hier mal ein Bespiel was alles für Leistungen angeboten werden könnten:

http://www.car-care-genthin.de/

Thema:

Sitzreinigung von Schweißflecken

Sitzreinigung von Schweißflecken - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
Sitzfäche Rücksitzbank rastet nicht mehr ein: Hallo zusammen, die linke Sitzfläche meiner Rücksitzbank rastet nicht mehr ein. Unten an der Sitzfläche ist ein Pilzkopf, der normalerweise von...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Oben