Sitzrahmen-Verkleidung Vorne im B5GP

Diskutiere Sitzrahmen-Verkleidung Vorne im B5GP im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo ihr vielen Sachkundigen, habe meinen Passat erst 3 Monate, alles cool auch, aber ich will ihm paar neue Sitzbezüge spendieren und kann...
  • Sitzrahmen-Verkleidung Vorne im B5GP Beitrag #1
P

Passiertnix

Hallo ihr vielen Sachkundigen,

habe meinen Passat erst 3 Monate, alles cool auch, aber ich will ihm paar neue Sitzbezüge spendieren und kann den Bezug für die Sitzfläche nicht anbringen, weil vorher erst dieser elende Plastikrahmen abgemacht werden muss.
:) Wahrscheinlich ist der auch nur gesteckt, aber das Problem ist dieses Verstellrad für die Rückenlehne. Weiss jemand, wie das ab, und wieder drauf geht?
Danke für den richtigen Tip!javascript:emoticon(':eek:')

Thema:

Sitzrahmen-Verkleidung Vorne im B5GP

Sitzrahmen-Verkleidung Vorne im B5GP - Ähnliche Themen

Realistischer Verkaufspreis für 3B mit einigen Mängeln: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich eine 'wichtige" Frage. Ich fahre zur Zeit einen Passat 3B Variant als 2.8L V6 Syncro. Da ich...
Bedeutungen von ABE, ABG, E Prüfzeichen usw...: Um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen und eventuell aufkommende Fragen schon im Vorfeld zu klären, hier mal eine kleine Übersicht über die...
Oben