Sitzheizung-Verkabelung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung-Verkabelung nachrüsten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, also ich habe einen 2001er Passat 3BG und wollte nun, da ich eine Lederaustattung erworben habe die eine Sitzheizung besitzt, die...
  • Sitzheizung-Verkabelung nachrüsten Beitrag #1
S

Straxelander

Hallo zusammen,
also ich habe einen 2001er Passat 3BG und wollte nun, da ich eine Lederaustattung erworben habe die eine Sitzheizung besitzt, die verkabelung und die beiden Regeler nachrüsten habe jetzt auch schon den Kabelsatz dazu bestellt. Nun ist es das Problem das ich nicht wei0 wo ich die Kabel genau lang ziehen muss damit ich auch mit allen Steckverbindungen überall hin komme. Also frage ich euch ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Die Suchfunktion habe ich schon genutzt aber nichts weiteres gefunden.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

• Sitzheizung-Verkabelung nachrüsten Beitrag #2
E

emphaser

Hi
Habe es auch hinter mir
fangst vom schacht an wo die schalter sitzen dann bin ich rüber zum sicherungskasten natürlich sitze aus bauen vorher dann weiter zur b saule kabel quer rüber unter dem teppich zum fahrersitz weiter geht es über die mittelkonsole zum beifahrer sitz bin an den löchern vom airbag raus alles verkabeln und fertig
LG

Thema:

Sitzheizung-Verkabelung nachrüsten

Sitzheizung-Verkabelung nachrüsten - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Voll elektrische Sitze mit Sitzheizung hinten nachrüsten: Hi Freunde. Ich habe jetzt seit mehreren Tagen geschaut. Aber habe keine genauere Details gefunden. Ich habe nen Passat 3c B6 BJ 2007. Habe die...
AUX-IN Anschluss nachrüsten?: Hallo zusammen, bin schon ein paar mal hier auf dem Forum gelandet, als ich etwas für meinen Passat gesucht habe und fand die Atmosphäre sehr...
CC: Hilfe beim Rückfahrkamera einbau: Hallo Forum, ich benötige dringend Hilfe bei der Nachrüstung meiner RKF High in meinem MJ2009 Passat CC. Ich habe folgende Teile besorgt: Kamera...
Anleitung für zusätzliches Zündungsplus..... HILFE!!!: Mahlzeit! Ich hatte schon paar mal hier geschrieben wegen einem neuen Autoradio usw. Jedenfalls hab ich mir jetzt ein JVC AVX 800 in meinen...
Oben