Sitzheizung nur an der Lehne defekt ?!

Diskutiere Sitzheizung nur an der Lehne defekt ?! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bei meinem Passat (BJ 2002) funktioniert auf der Fahrerseite "nur die Sitzfläche". Der Beifahrersitz geht komplett. Also nur die Lehne...
  • Sitzheizung nur an der Lehne defekt ?! Beitrag #1
R

rainerwitz

Hallo,

bei meinem Passat (BJ 2002) funktioniert auf der Fahrerseite "nur die Sitzfläche". Der Beifahrersitz geht komplett. Also nur die Lehne wird nicht warm...
Ist der Fahrersitz kaputt oder ist da was mit dem Stecker oder Kabeln ???

DANKE für die Hilfe

• Sitzheizung nur an der Lehne defekt ?! Beitrag #2
A

Aistar

Ich habe das selbe Problem.

MfG: Pet

• Sitzheizung nur an der Lehne defekt ?! Beitrag #3
Torti2110

Torti2110

Was für Sitze hast du?

• Sitzheizung nur an der Lehne defekt ?! Beitrag #4
Torti2110

Torti2110

Ich würde ja bald sagen das, dass Heizmatte von der Lehne defekt ist. So war es bei mir auch mal. Bei manchen Sitzen kannst du die Matte tauschen und bei anderen sowie bei mir damals muß dann der Bezug gewechselt werden.

Gruß Torsten

• Sitzheizung nur an der Lehne defekt ?! Beitrag #5
christiandemmer

christiandemmer

bei welchen modellen kann man die lehne einzeln und "einfach" tauschen??
ich hab nen 3B mit Alcantara... geht des da gut oder eher weniger oder gibts da auch noch unterschiede??

Danke, Liebe grüße
Chriss

• Sitzheizung nur an der Lehne defekt ?! Beitrag #6
Torti2110

Torti2110

also bei meinem 3B Bj. 12.99 war damals die Lehne ohne funktion. das hieß neuen Leder/Alcantara Bezug für die Lehne besorgen. Und ich glaube das bei allen Leder/Alcantara Bezügen die Matten mit eingenäht sind.

Thema:

Sitzheizung nur an der Lehne defekt ?!

Sitzheizung nur an der Lehne defekt ?! - Ähnliche Themen

Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung: Hallo ich hab seit einen einem halben Jahr meinen neuen gebrauchten Passat, und wenn ich am Fahrersitz die Sitzheizung aktivieren will startet sie...
elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
Oben