Sitzheizung nachrüsten beim 3C

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten beim 3C im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habe mir vorgenommen, meiner Frau zu liebe, die Sitze vorn mit einer Heizung zu versehen. War beim Händler und habe diese bestellt. Jetzt meine...
  • Sitzheizung nachrüsten beim 3C Beitrag #1
D

Deggert

Habe mir vorgenommen, meiner Frau zu liebe, die Sitze vorn mit einer Heizung zu versehen. War beim Händler und habe diese bestellt. Jetzt meine Frage. Hat das schon jemand gemacht, ich habe nähmlich ein bischen bammel davor die Sitze zu zerlegen. Danke

Edit by kaschmidt: Ich habe den Link zum neuen Thema erstellen mal entfernt ;-)

• Sitzheizung nachrüsten beim 3C Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo,

da hast jetzt 2 (oder4) Bezüge bei VW bestellt und willst diese auf deine Sitze ziehen? Viel Spass ;)

Ein wenig Elektrik ist auch dabei, dass ist doir bekannt?

Alex

• Sitzheizung nachrüsten beim 3C Beitrag #3
D

Deggert

yes, ist mir bekannt. um die elektrik mache ich mir da keine sorgen, aber die bezüge, dass wird das problem.
Detlef

Thema:

Sitzheizung nachrüsten beim 3C

Sitzheizung nachrüsten beim 3C - Ähnliche Themen

Original Sitzheizung nachrüsten: Hallo , ich bin neu hier und Suche eine Anleitung um original Sitzheizung für Vordersitze nachzurüsten. Da meine Freundin einen Ex-Polizei Passat...
Xenon und LED Rückleuchten nachrüsten beim Passat B7: Hallo, ich habe jetzt Originale Xenonscheinwerfer mit Kufatec-Adapter und Originale LED Rückleuchten nachgerüstet. Hat das schon mal jemand...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben