Sitzheizung Nachrüstbar ?

Diskutiere Sitzheizung Nachrüstbar ? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer nachzurüsten im Passat 3B Limousine Baujahr 2000 ? Und was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sitzheizung Nachrüstbar ? Beitrag #1
B

Bam Master

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer nachzurüsten im Passat 3B Limousine Baujahr 2000 ?

Und was würde sowas ungefähr kosten ?

• Sitzheizung Nachrüstbar ? Beitrag #2
K

kaschmidt

Also Nachrüsten ist ohne Probleme möglich.
Einbau musste mal bei deinem :) fragen (denke so um die 200-250Euro werden das bestimmt + Teile).

Der Nachrüstsatz müsste irgendwo bei 220euro für beide Sitze liegen.

Selbsteinbau ist an einem Nachmittag mit 2 Personen aber auch nicht unmöglich.

• Sitzheizung Nachrüstbar ? Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Suche benutzen, wurde schon ausführlich behandelt!

---Thema geschlossen!---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzheizung Nachrüstbar ?

Sitzheizung Nachrüstbar ? - Ähnliche Themen

Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Oben