Sitzheizung hinten nachrüsten Passat 3c Variant

Diskutiere Sitzheizung hinten nachrüsten Passat 3c Variant im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich habe vor einiger Zeit mir eine neue Sitzausstattung für meinen dicken gekauft,natürlich gebraucht nun meine Frage. Vorne habe ich ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sitzheizung hinten nachrüsten Passat 3c Variant Beitrag #1
S

spikekeller

Hallo ich habe vor einiger Zeit mir eine neue Sitzausstattung für meinen dicken gekauft,natürlich gebraucht nun meine Frage.
Vorne habe ich ja schon Sitzheizung die läuft auch aber hinten nicht.
Meine neuen Sitze haben hinten aber auch Sitzheizung.Schalter für Mittelk.habe ich schon,Steuerteil kommt noch aber den Kabelbaum bekomme ich gebraucht nicht.
Hat jemand den Anschlussplan von dem Kabelbaum?
Ich habe von einer Firma im Netz ein Nachbau gesehen aber bitte nicht für 189,00 Takken.
Will ihn selber bauen brauche nur den Plan...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzheizung hinten nachrüsten Passat 3c Variant

Sitzheizung hinten nachrüsten Passat 3c Variant - Ähnliche Themen

Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo zusammen, Ich bin eine neues Mitglied, Und Hoffe das ich eventuell Hilfe bekommen kann. Ich fahre ein Passat 3C Variant, Baujahr 2006...
Voll elektrische Sitze mit Sitzheizung hinten nachrüsten: Hi Freunde. Ich habe jetzt seit mehreren Tagen geschaut. Aber habe keine genauere Details gefunden. Ich habe nen Passat 3c B6 BJ 2007. Habe die...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Sitzheizung nachrüsten an Original Schalter: Hi zusammen, ich würde gerne in meinem 1,8er Passat Variant die Sitzheizung für die Frontsitze nachrüsten. Da die Sitze eigentlich noch gut sind...
Oben