Sitzheizung Fahrer nach Sattler keine Funktion

Diskutiere Sitzheizung Fahrer nach Sattler keine Funktion im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe in der Suche nichts gefunden wo mir weiterhilft... Habe Recaro S6 Sitze in meinen Passat 3BG eingebaut. Diese habe ich auf funktion...
  • Sitzheizung Fahrer nach Sattler keine Funktion Beitrag #1
Niko- PD

Niko- PD

Habe in der Suche nichts gefunden wo mir weiterhilft...

Habe Recaro S6 Sitze in meinen Passat 3BG eingebaut.
Diese habe ich auf funktion (Verstellung sowie Sitzheizung) geprüft und anschließend zum Sattler gegeben.
So, nun funktioniert die Sitzheizung vom Fahrersitz nicht mehr... Sattler ist natürlich nichts bekannt!
Beim Einbau habe ich gesehen, dass der Kabelstrang falsch verlegt wurde und somit bei der Höhenverstellung eingeklemmt war.
Dieses habe ich berichtigt. Dennoch bleibt der Sitz kalt.

Hat jemand die Möglichkeit mir bitte einen Schaltplan zu schicken bzw. mir sagen wie ich beim Messen vorgehen soll?!
Beim Messen bekomme ich einen Wert am grünen Stecker unterm Sitz bei den zwei dünnen Kabeln von 15KOhm.
Die Schalter habe ich bereits getauscht leider ohne Erfolg! Den Sitz hatte ich auch auf der Beifahrerseite angeschlossen aber auch das ergab keinen Erfolg.

Bin wirklich schon am Verzweifeln...

Grüße
Niko

Thema:

Sitzheizung Fahrer nach Sattler keine Funktion

Sitzheizung Fahrer nach Sattler keine Funktion - Ähnliche Themen

Nach Sitze tausch ,Sitzheizung ohne Funktion.: Guten Morgen zusammen, Komme nicht weiter und finde nichts passendes bei der Suchfunktion die mir helfen könnte. Ich habe die comfort stoffsitze...
Sitzheizung Fahrerseite ohne Funktion beim 3B BJ 97: Habe bei meinem neu gekauften Passat 3B EZ 11/97 das Problem das die Sitzheizung der Fahrerseite nicht funktioniert Beifahrerseite geht ohne...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben