sitzheizung beifahrersitz def.

Diskutiere sitzheizung beifahrersitz def. im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey jungs meine sitzheizung fahrersitz geht nicht kann mir jmd. sagen woran es liegen kann?? sicherung ist gaz und die vom beifahrersitz geht...
  • sitzheizung beifahrersitz def. Beitrag #1
R

redbull1989

hey jungs meine sitzheizung fahrersitz geht nicht kann mir jmd. sagen woran es liegen kann?? sicherung ist gaz und die vom beifahrersitz geht!

• sitzheizung beifahrersitz def. Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

entweder Schalter oder Sitzheizung selbst defekt!

• sitzheizung beifahrersitz def. Beitrag #3
R

redbull1989

wie finde ich raus ob es der schalter ist??

• sitzheizung beifahrersitz def. Beitrag #5
R

redbull1989

ohh man te ich auch selber raufkommen können=) vielen dank :eek:
:p
ich schreib dann wieder!

• sitzheizung beifahrersitz def. Beitrag #6
R

redbull1989

sie gehtttttttttttt vielen dank

• sitzheizung beifahrersitz def. Beitrag #7
buuhjaah

buuhjaah

hi

hab n ähnliches problem wie "redbull1989 " nur das gegenteil! kann mir schon auf stufe 1 die eier kochen!

hab leder und hatte letzten winter durchgängig die sitzheizung vorne an! war au kein problen.
aber dieses jahr kocht mir auf dem fahrersitz schon bei stufe 1 der arsch, auf m beifahrersitz is alles normal!
gibs im sitz nen regler der die heizung abschaltet oder geht das über den schalter??

hoffe ihr könnt mir helfen (geht ja au um meine familienplanung, da ja bei zu viel hitze die spermien träge werden, darum sin se ja au aus m körber ausgelagert)

• sitzheizung beifahrersitz def. Beitrag #8
F

falo

Kann wieder der Schalter sein. Einfach mal mit dem der Beifahrerseite tauschen und testen.

Zum Wohle deiner E..r. :lol:

• sitzheizung beifahrersitz def. Beitrag #9
Blackbeast

Blackbeast

buuhjaah schrieb:
hi

hab n ähnliches problem wie "redbull1989 " nur das gegenteil! kann mir schon auf stufe 1 die eier kochen!

hab leder und hatte letzten winter durchgängig die sitzheizung vorne an! war au kein problen.
aber dieses jahr kocht mir auf dem fahrersitz schon bei stufe 1 der arsch, auf m beifahrersitz is alles normal!
gibs im sitz nen regler der die heizung abschaltet oder geht das über den schalter??

hoffe ihr könnt mir helfen (geht ja au um meine familienplanung, da ja bei zu viel hitze die spermien träge werden, darum sin se ja au aus m körber ausgelagert)

oder Sabotage,vielleicht will deine Frau keine Kinder mehr!!!! :p

mach den Schalter mal auf und reinige ihn,ist unter Garantie ein Kontaktproblem!

• sitzheizung beifahrersitz def. Beitrag #10
christiandemmer

christiandemmer

hmm, Kontaktproblem... hört sich so an als hätt ich auch sowas :-(
manchmal geht se gar ned, und 5min später koch der Ar... auch auf Stufe 2 (Fahrer sowie Beifahrerseite)
wie kann man denn den schalter Reinigen? hab sowas noch nie gemacht??
aber mit n paar kleinen Tipps werd sogar ich des hinbekommen :)

Danke schonmal :)

• sitzheizung beifahrersitz def. Beitrag #11
F

falo

christiandemmer schrieb:
wie kann man denn den schalter Reinigen? hab sowas noch nie gemacht??
Ich würde sagen ... einfach den Schalter auseinander nehmen (Anleitung hier) und der Rest ergibt sich. ;)

• sitzheizung beifahrersitz def. Beitrag #12
buuhjaah

buuhjaah

hi

danke erst mal für die tipps

sorry, bin mit der suche ausversehen auf ner 3b/3bg seite gestrandet!
sind die schalter vom 3c die selben?

Thema:

sitzheizung beifahrersitz def.

sitzheizung beifahrersitz def. - Ähnliche Themen

Hilfe Hupe, MFL, Sitzheizung vorne rechts und Klimabedienteil ohne Funktion: Servus Bin heute heim gefahren mit meinem Passat 1.9Tdi 2003. Plötzlich ist das Klimabedienteil ausgegangen, die Tasten vom Lenkrad gehen auch...
Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Passat b6 gebläse und anderes ohne Funktion: Hey hallo Hab jetzt de letzten Tagen so fast alle forn durch gelesen und auch zwei drei Sachen gefunden aber nie eine Lösung für das Problem Ich...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung: Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
Oben