Sitzheizung 3bg original sportsitze

Diskutiere Sitzheizung 3bg original sportsitze im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute bin neu hier und hab mir nen passat gekauft nun habe ich festgestellt,die sitzheizung will nicht nun meine frage hab ja schon gelesen das...
  • Sitzheizung 3bg original sportsitze Beitrag #1
P

passatneu10

hi leute bin neu hier und hab mir nen passat gekauft nun habe ich festgestellt,die sitzheizung will nicht nun meine frage hab ja schon gelesen das das vernäht ist mit dem bezug nun kommt es drauf an kann man das aufmachen oder gibt es da nen richtiges kit von vw?achso und was kosten die heizmatten alleine kein nachrüstkit?und kann mir einer sagen wo ich welchen pin prüfen kann oder spannung rauf geben muss um es zu testen ich weiß nur das es der grüne stecker ist.

mfg chris

• Sitzheizung 3bg original sportsitze Beitrag #2
I

implanter

Gehen denn beide Seiten nicht mehr oder nur eine?? Erstmal würde ich die Schalter über Kreuz tauschen, um diesen Fehler auszuschließen

Die Heizung ist vernäht, zumindest wars bei meinem so. Wir haben sie aber aufgeschnitten und anschließend wieder zugeklebt, da bei mir der Anschluss der Thermopille gerissen war..wegen Schaltplan schreib mal ne PM

• Sitzheizung 3bg original sportsitze Beitrag #3
B

Blue-Passat

Hatte damals auch Probleme: klick

• Sitzheizung 3bg original sportsitze Beitrag #4
P

passatneu10

naja auf de beifahrerseite geht es so lala sag ich mal wenn ich den schalter auf stufe eins bis vier hab passiert gar nichts, also nicht unten am stecker aber auf 5 schon aber die brauch ewig lange als wenn sie nur auf stufe drei wäre.und fahrerseite gleicher pin am stecker hab ich saft auf stufe 1 bis 5 aber warm wird es nicht wenn was kaputt ist denke ich mal die untere sitzfläche weil hab gehört die sind in reihe geschalten die matten und wenn unten kaputt ist geht oben auch nicht.oder bin ich da falsch informiert?dann würde mich noch interessieren wo der stecker für die rückenseite ist ob man da ran kommt und auf welchen pin ich saft geben muss damit ich testen kann obs warm wird

Thema:

Sitzheizung 3bg original sportsitze

Sitzheizung 3bg original sportsitze - Ähnliche Themen

Sitzheizung tauschen: Hallo zusammen, habe die SuFu schon gequält, aber leider nix passendes gefunden. Habe einen Passat mit defekter Sitzheizung in der Garage stehen...
Sitzheizung LederSportsitz def.: Hallo ich hab mir vor über 2Jahren einen 2.0FSI Highline EZ/2005 gekauft. Habe eigentlich gedacht das die fast 20000€gut angelegt sind da der...
PDC und Sitzheizung def: Hallo ich hab mir vor über 2Jahren einen 2.0FSI Highline EZ/2005 gekauft. Habe eigentlich gedacht das die fast 20000€gut angelegt sind da der...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben