Sitzführungsschienen verloren wer weiß Rat?

Diskutiere Sitzführungsschienen verloren wer weiß Rat? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin zusammen. Habe seit einiger Zeit ein extrem unangenehmes Rumpeln im Innenraum und kann es seit kurzem auch lokalisieren. Es hat sich eine...
  • Sitzführungsschienen verloren wer weiß Rat? Beitrag #1
Rynexx

Rynexx

Moin zusammen. Habe seit einiger Zeit ein extrem unangenehmes Rumpeln im Innenraum und kann es seit kurzem auch lokalisieren. Es hat sich eine Plastikschiene bei meinem Beifahrersitz verabschiedet und jetzt rappelt es schön heftig wenn ich über Unebenheiten fahre.
Hatte jemand schon mal das glecihe problem und weiß wie ich sie wechseln kann? Das eingekreiste auf den Bildern ist so eine schiene.

Bitte dringend um Infos.

• Sitzführungsschienen verloren wer weiß Rat? Beitrag #2
Rynexx

Rynexx

Problem gelöst, danke für nichts :lol: :p :p

Thema:

Sitzführungsschienen verloren wer weiß Rat?

Sitzführungsschienen verloren wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 2.0 TDI Ladedruck zu hoch VTG-Gestänge fest?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines 3BG und jetzt ist schon zwei mal eine Fehlermeldung beim Fahren angezeigt worden. Und zwar...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
3b probleme im fahrwerk wieder ? hopeln im 3ten gang: 3.360.000 bisherige AbfragenPrüfen Sie hier kostenlos die Rechtschreibung Ihrer Texte [DE] | Zeichen: 18 | Wörter: 4 | Bisher 3,360,404...
Oben