Sitze vom 3b im 3bg

Diskutiere Sitze vom 3b im 3bg im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey leute hab da n problem. die sitze aus dem 3b laufen in meinem 3bg. nicht. die stecker von der sitzheizung unterm sitz haben gepasst alles...
  • Sitze vom 3b im 3bg Beitrag #1
H

Hecktor_888

hey leute hab da n problem. die sitze aus dem 3b laufen in meinem 3bg.
nicht.
die stecker von der sitzheizung unterm sitz haben gepasst alles angeschlossen aber beide sitze werden nicht warm???
kann das ich vllt die sitzheizungsschalter vom 3b benötige damit die laufen?

• Sitze vom 3b im 3bg Beitrag #2
Matthias

Matthias

Hi!

Kontrollier die Steckerbelegung und miss mal, ob die Sitzheizungsmatten Durchgang haben. Wenn nicht, sind sie defekt.
Selbst mit Sitzheizungsschaltern mit falscher Kennlinie sollte die Heizung früher oder später (max. 5 - 7 Minuten) warm werden.

Grüsse
Matthias

• Sitze vom 3b im 3bg Beitrag #3
B

Blue-Passat

zu testzwecken mal die Regler tauschen... bewirkt manchmal Wunder ;)

• Sitze vom 3b im 3bg Beitrag #4
H

Hecktor_888

also stecker hab ich getauscht. dann wieder richtigrum jetzt funktioniert der beifahrer sitz aber fahrer sitz immer noch nicht welche der 6 pole muss ich durchmessen damit ich die sitzmatte habe???

• Sitze vom 3b im 3bg Beitrag #5
Matthias

Matthias

4 dicke Kabel, zwischen jeweils zweien muss Durchgang bzw. ein Widerstand messbar sein. Geht schneller, als die Nummern der Pins auf den Steckergehäusen zu suchen.

Thema:

Sitze vom 3b im 3bg

Sitze vom 3b im 3bg - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Passat 3BG 1.8 T AWT Steuerkette: huhu Leute, Bin Neu fahre ein 3BG 1.8T AWT ich habe eine frage bezüglich der steuerkette und dem Nockenwellensteller ich habe mir ein Angebot...
Passat cc Sitzheizung funktioniert nicht: Hi habe einen Passat cc Baujahr 2015 2.0 tdi 4motion Habe das Problem das seit kurzem die Sitzheizungen nicht mehr funktionieren früher ging...
Nach Sitze tausch ,Sitzheizung ohne Funktion.: Guten Morgen zusammen, Komme nicht weiter und finde nichts passendes bei der Suchfunktion die mir helfen könnte. Ich habe die comfort stoffsitze...
Oben