Passat cc Sitzheizung funktioniert nicht

Diskutiere Passat cc Sitzheizung funktioniert nicht im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi habe einen Passat cc Baujahr 2015 2.0 tdi 4motion Habe das Problem das seit firstkurzem die Sitzheizungen nicht mehr funktionieren früher...
oemer81

oemer81

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi habe einen Passat cc Baujahr 2015 2.0 tdi 4motion

Habe das Problem das seit
kurzem die Sitzheizungen nicht mehr funktionieren früher ging alles jetzt wenn ich die an mache Leutet die Anzeige auf beiden sitzen ob Stufe 1,2 oder 3 aber es kommt gar keine Wärme kann mir da jemand weiter helfen welche Sicherung ist es fur die Sitzheizung ?
 
31.05.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Passat cc Sitzheizung funktioniert nicht

Similar threads

M
Antworten
3
Aufrufe
1.346
Richard80
R
Holgi33
Antworten
46
Aufrufe
6.980
passi_v5
passi_v5
R
Antworten
0
Aufrufe
597
rmz_20
R
Waldschrat81
Antworten
51
Aufrufe
7.024
Tietze
T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon