Passat cc Sitzheizung funktioniert nicht

Diskutiere Passat cc Sitzheizung funktioniert nicht im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi habe einen Passat cc Baujahr 2015 2.0 tdi 4motion Habe das Problem das seit kurzem die Sitzheizungen nicht mehr funktionieren früher ging...
oemer81

oemer81

Reaktionen
0
Hi habe einen Passat cc Baujahr 2015 2.0 tdi 4motion

Habe das Problem das seit kurzem die Sitzheizungen nicht mehr funktionieren früher ging alles jetzt wenn ich die an mache Leutet die Anzeige auf beiden sitzen ob Stufe 1,2 oder 3 aber es kommt gar keine Wärme kann mir da jemand weiter helfen welche Sicherung ist es fur die Sitzheizung ?

oemer81

oemer81

Reaktionen
0
Kann mir da jemand weiter helfen

Anhänge

• 0DF57895-A1A8-4403-8DA6-14E7F26B5329.jpeg
    0DF57895-A1A8-4403-8DA6-14E7F26B5329.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
Thema:

Passat cc Sitzheizung funktioniert nicht

Passat cc Sitzheizung funktioniert nicht - Similar threads

Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Sitzheizungen Tot obwohl Lämpchen leuchten: Hallo Community! Bin seit 3 Mon. Besitzer eines Passat CC 2010. 2.0 Blue TDI. Ledersitze. Von Anfang an gingen die Sitzheizungen nicht. Habe viel...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Nach Sitze tausch ,Sitzheizung ohne Funktion.: Guten Morgen zusammen, Komme nicht weiter und finde nichts passendes bei der Suchfunktion die mir helfen könnte. Ich habe die comfort stoffsitze...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...