Sitze & Lederlenkradtausch vom Passat 3B in 3BG oder 5BG

Diskutiere Sitze & Lederlenkradtausch vom Passat 3B in 3BG oder 5BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe vor mir einen Passat 3BG oder 5BG zu zulegen. Der wagen soll gebraucht sein, er sollte diese tierisch bequemen Sportsitze & dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sitze & Lederlenkradtausch vom Passat 3B in 3BG oder 5BG Beitrag #1
M

mija82

Hallo, ich habe vor mir einen Passat 3BG oder 5BG zu zulegen. Der wagen soll gebraucht sein, er sollte diese tierisch bequemen Sportsitze & dieses 3-Speichen Lederlenkrad drinn haben. Es ist nur sehr schwer einen solchen Wagen mit dieser Innenaustattung für relativ schmales Geld zubekommen. Ich komme günstig an diese Sachen ran, nun die Frage. Passen diese Sachen (Lenkrad, Sitze & Rückbank) vom 3B Modell Bj.1999 in ein 3BG bzw. 5BG Modell Bj. ab 2003??? Oder könnte es Probleme mit den Airbags, Sitzheizung, Höhenverstellung (beim Beifahrer), Gurtstraffern etc. geben?
MfG Mirko.

• Sitze & Lederlenkradtausch vom Passat 3B in 3BG oder 5BG

Anzeige

• Sitze & Lederlenkradtausch vom Passat 3B in 3BG oder 5BG Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Suche nutzen klärt alle Fragen :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitze & Lederlenkradtausch vom Passat 3B in 3BG oder 5BG

Sitze & Lederlenkradtausch vom Passat 3B in 3BG oder 5BG - Ähnliche Themen

Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passt Sitz 3BG in 3B: Hey Leute, Konnte mit der SUFU leider keinen passenden Thread finden. Also bitte nicht gleich closen. Bei meinem Passat Variant 3B Baujahr 98...
Passat 3b Sitze in Passat 3bg Airbag Stecker umlöten ?: Hallo leute wie es oben schon steht will ich meine Pasat 3b Ledersitze mit heizung in mein 3BG bauen... (mit sitzheizung) Passen sollte es ja...
Passat 3b Innenraum in den Passat 3bg: Hallo Leute ich hab mich mithilfe der suche schon nen bissl schlau gemacht hab aber nicht alles gefunden also mach ich mal nen Fred auf :)... Ich...
Oben