sitzbezug kaputt

Diskutiere sitzbezug kaputt im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); bei meinen sitzbezug auf der fahrerseite ist der sitzbezug an der seitenwange total abgenutzt. da war ich mal beim sattler und der meinte er kann...
  • sitzbezug kaputt Beitrag #1
A

alpha_xx

bei meinen sitzbezug auf der fahrerseite ist der sitzbezug an der seitenwange total abgenutzt. da war ich mal beim sattler und der meinte er kann da nur was machen wenn ich ihm so ein stück schwarzen stoff besorge. bei händler gibt es nur komplette bezüge, die sind mir aber ganz schön teuer. weis jemand vielleicht wo ich so ein stück stoff bekomme.

• sitzbezug kaputt Beitrag #2
M

Micha

Hast du Sportsitze ( Trendline o.ä ) oder Comfortsitze ?

Bei den Sportsitzen gibt es meines Wissens die Wangen einzeln !

• sitzbezug kaputt Beitrag #3
A

alpha_xx

also das sind die sportsitze vom trendline.

• sitzbezug kaputt Beitrag #4
Honk

Honk

Laut Aussage des :) nach Blick in ETKA gibt es die Wangen nicht einzeln.

Eben nur das komplette Sitzelement. Und das kostet normal in Stoff ohne Heizung ca. 125€, mit Heizung ca. 150€.

Schau doch bei Ebay rein, da bekommst Du die Bezüge auch ran. Oder fahre mal zu einem anderen Sattler.

• sitzbezug kaputt Beitrag #5
M

Micha

Er war doch schon bei einem Sattler ... mein Vati hat damals auch nur ne neue Sitzwange bekommen ( Trendline Sportsitz ) ... komisch :roll:

• sitzbezug kaputt Beitrag #6
Honk

Honk

@Micha

Wie soll man denn als Normalo die Sitzwange ausgetauscht bekommen :confuse: .

Die ist doch mit der Sitzfläche vernäht. Habe meine Sitzflächer erst in der Hand gehabt.

Und laut ETKA gibt es die nicht einzeln. Wir haben jedes Bild zum Thema Sitz durchgesucht. Die Schlange hinter uns wurde immer länger :wink: .

Und mit anderem Sattler meinte ich jemanden der selber noch dem Stoff sucht :wink:.

• sitzbezug kaputt Beitrag #7
M

Micha

Ist ja ok ... :wink: ... da haben die bestimmt nen Bezug abgerechnet ( Firmenwafen von meinem Vati ) ...

Thema:

sitzbezug kaputt

sitzbezug kaputt - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Diebstahlwarnanlage ,35i BJ 1994, kaputt: Bei meinen Passat ist die Diebstahlwarnanlage Steuergerät kaputt , sagt mein Schrauber , da mein Passat nach ein paar Meter fahrt einfach ausgeht...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben