Sitz knackt bei stärkeren anlehnen! Bitte Hilfe!

Diskutiere Sitz knackt bei stärkeren anlehnen! Bitte Hilfe! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich habe folgendes "Problem" bei meinem Passat. die Vorderen Sitze knacken wenn man sich dagegen lehnt! Was könnte das sein muss man die...
  • Sitz knackt bei stärkeren anlehnen! Bitte Hilfe! Beitrag #1
T

TDIRS

Hallo!

Ich habe folgendes "Problem" bei meinem Passat. die Vorderen Sitze knacken wenn man sich dagegen lehnt! Was könnte das sein muss man die Schrauben fest ziehen oder irgendwas anderes!

Schöne Grüße

Thema:

Sitz knackt bei stärkeren anlehnen! Bitte Hilfe!

Sitz knackt bei stärkeren anlehnen! Bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Oben