Sitz des LMM wo?

Diskutiere Sitz des LMM wo? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leuts, da ich die Woche den LMM und die Metallplatte des Heckschloßes austauschen will, wollte ich euch fragen, ob mir jemand ein Bild...
  • Sitz des LMM wo? Beitrag #1
Dr. Evil

Dr. Evil

Hi Leuts,

da ich die Woche den LMM und die Metallplatte des Heckschloßes austauschen will, wollte ich euch fragen, ob mir jemand ein Bild zeigen kann, wo ich den LMM finde. Habe gehört rausziehen, Neuen rein, an die Kabel anschließen (mit der Steckerverbindung) fertig. Wenn das soweit stimmt, könnte mir jemand auf einem Bild zeigen wo der liegt?
Haben den AKN Motor, 2.5 V6 TDI 150PS. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Dr Evil

• Sitz des LMM wo? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Direkt hinterm Luftfilterkasten Beifahrerseite...mit som breiten,dicken Stecker drauf...

• Sitz des LMM wo? Beitrag #3
Dr. Evil

Dr. Evil

Hi Freakazoid
Danek für deine schnelle Antwort, hast du evtl noch einen Tipp zum Ausbau o.ä?
Soll ich den Original von VW nehmen, also morgen eben zu VW fahren und kaufen oder evtl bei Bosch, oder ist das jacke wie Hose?
Auf den Bildern vom LMM hab ich zwei Gewinde gesehen, ist der irgendwo festgeschraubt?

MFG
Dr. Evil

• Sitz des LMM wo? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

27er Torx mit Loch in der Mitte, damit geht der raus, bei VW Austausch LMM nur mit dem ganzen Gehäuse...

Hol den bei VW..der ist dann eh von Bosch ;)

Thema:

Sitz des LMM wo?

Sitz des LMM wo? - Ähnliche Themen

V6 TDI untenrum schwach: Hey Leute, haben seit ein paar Monaten einen 2ten 2.5 TDI (BDH), welcher von Beginn an leider nicht so fuhr, wie er sollte. Vorbesitzer war eine...
Fahrwerk im 2.5er v6 4 Motion: Hy Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern meinen 2.5 V6 Tdi $ Motion von der Werkstatt zurückbekommen. Grund dafür war das mein...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Zweite Batterie anschliessen: ich bin grad dabei eine zweite Batterie einzubauen, hab auch alles soweit fertig und wollte an der Lichtmaschine das kabel D+ was vom Trennrelais...
2.5 V6 4Motion: Hi Leute Ich habe ein Problem bei meinem tdi,hoffe ihr könnt mir da evtl. weiterhelfen. Der Motor hat jetzt 104' km runter und macht...
Oben