Sinnvoller Service bei 145TKM

Diskutiere Sinnvoller Service bei 145TKM im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hab in der Suche Vieles gefunden was gemacht werden könnte oder soll. !!! Doch was meint ihr explizit was wirklich gemacht werden...
  • Sinnvoller Service bei 145TKM Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

hab in der Suche Vieles gefunden was gemacht werden könnte oder soll. !!!

Doch was meint ihr explizit was wirklich gemacht werden soll, auser den Ölwechsel natürlich?

Zahnriemen is erst bei 180TKM fällig.

Möchte den Service bei einem bekannten in der Freien Werkstatt machen lassen.

• Sinnvoller Service bei 145TKM

Anzeige

• Sinnvoller Service bei 145TKM Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

145tkm gibts eigentlich garnet...nur 135 und dann 150tkm! Die 150000er ist ne normale 30000er Inspektion...also kannste im Service Heft nach gucken was alle 30000 gemacht werden sollte...

Gilt für festen Intervall...LL kann man ja net genau sagen der wievielte Service es ist bei 145tkm...

Thema:

Sinnvoller Service bei 145TKM

Sinnvoller Service bei 145TKM - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben