C
checkar
Habe ein Problem, mir ist jetzt mal aufgefallen das mein Signalton nicht mehr funktioniert.
Im Display blinkt jetzt beim Starten das ich ibn ein paar Hundert Kilometer zur Durchsicht muß, sonst kam immer ein Ton, jetzt nicht mehr.
Das selbe habe ich auch bemerkt wenn mein Tank kurz vorm Ende ist, es wird zwar angezeigt das ich Tanken fahren muß, sonst kam aber immer ein Signalton.
Ob das nun auch bei der Scheibenreinigungsanlage so ist weiß ich nicht da diese eigentlich immer voll ist und ich das auch nicht weiter probiert habe.
Wann und wo dieser Ton sonst noch kommt weiß ich auch nicht.
Woran kann das liegen das dieser Ton verstummt ist?
Was ist da wieder mal defekt?
Habe auch schon einen guten Freudn gefragt der beim
arbeitet, der meinte da müßte man suchen, aber bevor ich ein haufen Geld investiere wollte ich mal fragen ob mir vielleicht einer sagen könnte woran das liegt.
Mich stört es doch schon ein wenig, man schaut zwar oft auf den Tacho, aber ich fühle mich sicherer wenn dieser Ton wieder da ist, dann weiß man das was nicht stimmt wenn dieser Ton kommt.
Ich hoffe es ist nichts großes, hoffe auf eure Mithilfe und auf eure Tips.
Im Display blinkt jetzt beim Starten das ich ibn ein paar Hundert Kilometer zur Durchsicht muß, sonst kam immer ein Ton, jetzt nicht mehr.
Das selbe habe ich auch bemerkt wenn mein Tank kurz vorm Ende ist, es wird zwar angezeigt das ich Tanken fahren muß, sonst kam aber immer ein Signalton.
Ob das nun auch bei der Scheibenreinigungsanlage so ist weiß ich nicht da diese eigentlich immer voll ist und ich das auch nicht weiter probiert habe.
Wann und wo dieser Ton sonst noch kommt weiß ich auch nicht.
Woran kann das liegen das dieser Ton verstummt ist?
Was ist da wieder mal defekt?
Habe auch schon einen guten Freudn gefragt der beim
Mich stört es doch schon ein wenig, man schaut zwar oft auf den Tacho, aber ich fühle mich sicherer wenn dieser Ton wieder da ist, dann weiß man das was nicht stimmt wenn dieser Ton kommt.
Ich hoffe es ist nichts großes, hoffe auf eure Mithilfe und auf eure Tips.