Sichtcarbon als Innendekor

Diskutiere Sichtcarbon als Innendekor im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hat sich schon einmal jemand daran gewagt, Innenteile mit Sichtcarbon zu laminieren? Habe jetzt alles für mein Winterprojekt da...
  • Sichtcarbon als Innendekor Beitrag #1
S

SCHNittER

Hallo,

hat sich schon einmal jemand daran gewagt, Innenteile mit Sichtcarbon zu laminieren?

Habe jetzt alles für mein Winterprojekt da, allerdings erschreckt mich die (nicht vorhandene) Schiebefestigkeit des Gewebes etwas.
Evt muss ich mir eine andere Vorgehensweise einfallen lassen, wäre also nett wenn jemand schon Erfahrung damit hat und Tipps geben kann.

ThX

• Sichtcarbon als Innendekor Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Es wagt sich grad jemand...mehr wird (noch) nicht verraten...warte mal das Frühjahr ab...dann gibts Infos

• Sichtcarbon als Innendekor Beitrag #3
S

SCHNittER

so lang wollt ich aber nicht warten :wink: ,

mal sehen -> selbstversuch ist dann wohl der einzige weg

Thema:

Sichtcarbon als Innendekor

Sichtcarbon als Innendekor - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Vibrieren, ruckeln bei 1200—1800 Umdrehungen: Hallo fahre einen Passat B7 mit dem 2,0 Diesel, CFFB Kilometer hat er 240 000. Bj: 2011 Nun habe ich im unterem Last erreich ein immer mehr...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Klappern der Seitenverkleidung im Kofferraum (Variant): Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand das Problem mit einer klappernden Kofferraumseitenverkleidung in dem Bereich des...
Oben