Sicherungsbelegung B6 CC

Diskutiere Sicherungsbelegung B6 CC im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leutz, Bei mir funzt schon seit ich mein Auto vor 2 Monaten gekauft habe die Innenraumbeleuchtung für die hinteren Mitfahrer nicht mehr. Zudem...
  • Sicherungsbelegung B6 CC Beitrag #1
D

DBSunrise

Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

Bei mir funzt schon seit ich mein Auto vor 2 Monaten gekauft habe die Innenraumbeleuchtung für die hinteren Mitfahrer nicht mehr. Zudem leuchtet die Schmickspiegelbeleuchtung für Fahren/Beifahrer auch nicht. :(

Ich gehe mal davon aus dass nicht überall die Birmen durch sind, deshalb würde mich mal interessieren welche Sicherung dafür vorgesehen ist. Im Rat&Tat Kapitel der Bedienungsanleitung steht nichts über die Innerraumbeleuchtung. Finde ich grundsätzlich schon recht merkwürdig. Die Innenraumbeleuchtung für die vorderen Passagiere und auch die Handschuhfachbelechtung funzen. ;)

Der letzte Schritt den ich gehen möchte ist der Schritt zum Freundlichen. :D
 
  • Sicherungsbelegung B6 CC Beitrag #2
X

x3lit3x

Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hast du den CC auch beim Freundlichen gekauft ?
Dann nichts wie hin.

War mit meinem CC nun auch schon 2x beim :) , auch wenns nur "Kleinigkeiten" waren.
Kosten hat alle VW getragen.
 
  • Sicherungsbelegung B6 CC Beitrag #3
D

DBSunrise

Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ne gebraucht von Privat. Deswegen ja auch der letzte Schritt ;)
 
  • Sicherungsbelegung B6 CC Beitrag #4
ICeY

ICeY

Beiträge
4.373
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt / Vogtland / NSU / HEF
Glaube die klemmt auf der DWA-Sicherung mit drauf. Hatte auch schon mal Probleme diese zu finden. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, war es SC17 (bitte nicht schlagen, falls das nicht passt :p ).
 
  • Sicherungsbelegung B6 CC Beitrag #5
D

DBSunrise

Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
DWA Sicherung?
 
  • Sicherungsbelegung B6 CC Beitrag #7
Alex679

Alex679

Beiträge
2.889
Reaktionspunkte
5
Ort
70839 Gerlingen
Und vorn funktioniert noch? Seltsam.

Hast du die Leuchten für die Schminkspiegel in den Sonnenblenden oder im Himmel?


Welchen Mj. Bzw Bj ist dein Wagen ?


Alex
 
  • Sicherungsbelegung B6 CC Beitrag #8
D

DBSunrise

Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Die Belechtung ist im Himmel.
MJ 09
BJ 08
 
  • Sicherungsbelegung B6 CC Beitrag #10
Alex679

Alex679

Beiträge
2.889
Reaktionspunkte
5
Ort
70839 Gerlingen
Wenn die vordere noch funktioniert ist irgendwas anderes faul.
 
  • Sicherungsbelegung B6 CC Beitrag #11
Storm

Storm

Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,
bei meinem Passat 3c (MJ 2007) hatte ich die Sicherung auch mal geschrottet und die komplette Innenbeleuchtung ging nicht mehr. War bei mir Sicherung 15 (5A) linker Sicherungskasten Armaturenträger.
 
  • Sicherungsbelegung B6 CC Beitrag #12
D

DBSunrise

Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich werde morgen mal nach schauen ob die Birnen durch sind und ob die Sicherung durch ist. Dann werd ich berichten. :D
 
  • Sicherungsbelegung B6 CC Beitrag #13
D

DBSunrise

Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Also die Sicherung 15 ist es leider nicht. Also ich die rausgezogen habe ist wohl meine Innenbeleuchtung ausgegangen aber auch durch einsetzten einer Neuen, ist die restliche Belechtung nicht mit angegangen.

So die Birnen sind noch alle funktionstüchtig.

Ich weiß also nicht wirklich weiter :?
 
  • Sicherungsbelegung B6 CC Beitrag #14
Alex679

Alex679

Beiträge
2.889
Reaktionspunkte
5
Ort
70839 Gerlingen
Bau mal die innenleuchte aus und Schau mal ob mit dem Stecker und dem Flachbandkabel alles okay ist.


Alex
 
  • Sicherungsbelegung B6 CC Beitrag #15
D

DBSunrise

Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
welche innenleuchte, die hinten? oder meine vorne die funzt?
 
  • Sicherungsbelegung B6 CC Beitrag #17
D

DBSunrise

Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
So hab es jetzt entlich geschafft ein paar Minuten mich meinen CC zu widmen. Habe die Belchtungsabdeckung für den Innenraum abbekommen um zu gucken was mit den Kabel ist und siehe da, ein Stecker war nicht in der Fassung drin.
Wannsinn. Hab ihn wieder reingesteckt und alles funzte. Aber wiese hat mein Vorbesitzer den rausgesteckt??? man hat auf jedenfall gesehen, dass da schonmal jemand bei war.

Naja hauptsache es funktioniert wieder... trotzdem vielen Dank für die Ausküfte.
 
Thema:

Sicherungsbelegung B6 CC

Oben