sicherung

Diskutiere sicherung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); habe ein problem. habe meinen stecker im kofferraum von der 12volt steckdose abgemacht und die kontakte sind zusammen gekommen. seit dem ist kein...
  • sicherung Beitrag #1
lowridervelpke

lowridervelpke

habe ein problem. habe meinen stecker im kofferraum von der 12volt steckdose abgemacht und die kontakte sind zusammen gekommen. seit dem ist kein strom mehr da. aber irgendwie finde ich die sicherung nicht. wo ist die.

• sicherung

Anzeige

• sicherung Beitrag #2
M

Mic

im sicherungskasten vorne links im armaturenbrett?

• sicherung Beitrag #3
Rocket_77

Rocket_77

Hier mal ein Bild davon:

Und die belegung der einzelnen bestandteile der Elektrischen Anlage findest du im Bord/Handbuch das zu jedem Auto mit geliefert wird und dort im Inhaltsverzeichnis schauen auf welcher Seite es steht .

• sicherung Beitrag #4
lowridervelpke

lowridervelpke

nein da sind die sicherungen nicht dafür. ein bekannter meinte das, das bordnetzsteuergerät jetzt einen weg hat

• sicherung Beitrag #5
ic_eman

ic_eman

Da brauchst keine Angst haben. Das Bordnetzsteuergerät ist i.o. Du hast nur nen "kurzen" gemacht.

Kann aber auch sein das du noch Sicherungen im Motorraum hast. Normalerweise sind aber ,wie Rocket_77 schon geschrieben hat, die Sicherungen links neben dem Armaturenbrett.

Gruß vom iceman

• sicherung Beitrag #6
lowridervelpke

lowridervelpke

naja aber es sind alle sicherungen ok. die klimaanlage springt dazu nicht an und die innenraumbeleuchtung geht nicht

• sicherung Beitrag #7
Rocket_77

Rocket_77

Dann lass mal den fehlerspeicher auslesen bevor du noch lange am suchen bist.

Thema:

sicherung

sicherung - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Defekte Relais, Kabel oder Geräte?: Moin, in meinem Sicherungskasten an der Fahrertür sind 5 Sicherungen ohne Strom, aber nicht durchgebrannt. Auch neue austausch Sicherungen haben...
Oben