Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere sicherung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); habe ein problem. habe meinen stecker im kofferraum von der 12volt steckdose abgemacht und die kontakte sind zusammen gekommen. seit dem ist kein...
habe ein problem. habe meinen stecker im kofferraum von der 12volt steckdose abgemacht und die kontakte sind zusammen gekommen. seit dem ist kein strom mehr da. aber irgendwie finde ich die sicherung nicht. wo ist die.
Und die belegung der einzelnen bestandteile der Elektrischen Anlage findest du im Bord/Handbuch das zu jedem Auto mit geliefert wird und dort im Inhaltsverzeichnis schauen auf welcher Seite es steht .
Da brauchst keine Angst haben. Das Bordnetzsteuergerät ist i.o. Du hast nur nen "kurzen" gemacht.
Kann aber auch sein das du noch Sicherungen im Motorraum hast. Normalerweise sind aber ,wie Rocket_77 schon geschrieben hat, die Sicherungen links neben dem Armaturenbrett.
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen,
Ich möchte in meinem Passat B8 [2020]
Ein Soundsystem nachrüsten.
Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin,
ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen,
folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK.
Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Defekte Relais, Kabel oder Geräte?: Moin, in meinem Sicherungskasten an der Fahrertür sind 5 Sicherungen ohne Strom, aber nicht durchgebrannt. Auch neue austausch Sicherungen haben...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!