Sicherung für SWRA

Diskutiere Sicherung für SWRA im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Abend zusammen, Kann mir einer sagen an welcher Sicherung die SWRA hängt?! Da ich am WE die bei mir nachrüsten werde und in der Anleitung...
  • Sicherung für SWRA Beitrag #1
H

holyhacker

Guten Abend zusammen,

Kann mir einer sagen an welcher Sicherung die SWRA hängt?! Da ich am WE die bei mir nachrüsten werde und in der Anleitung von Kufatec steht nur
"... Verrigelung vom Sicherungskasten betätigen und Kontakt einpinnen."

Danke schon mal im Voraus

Cheers

• Sicherung für SWRA Beitrag #2
Alex679

Alex679

wenn du dein Modell- oder Baujahr noch dazu nennst, könnte man mal nachschauen.

Alex

• Sicherung für SWRA Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Steht in der FIN (Fahrgestellnummer) was von 6E oder 7E.

Die EZ ist nämlich verdammt nah am Modellwechsel, und MJ06 und 07 unterscheiden meines Wissens bei "den Kabeln".

m;

• Sicherung für SWRA Beitrag #6
Alex679

Alex679

Hi,

SC35 (Sicherungshalter C (Amaturenträger Fahrerseite) Sicherung 35.)

Alex

• Sicherung für SWRA Beitrag #8
H

holyhacker

Hey

Bin gerade am Umbau. Kann mir einer noch schnell sagen welche Stärke ich brauch bei der Sicherung?

Danke

• Sicherung für SWRA Beitrag #10
dieselmartin

dieselmartin

Hi Alex,

kannst Du gerade mal gucken, wo die beim MJ 07 sitzt ?
Mein hat heute morgen "batsch" gemacht und ich komme nicht an die "Daten" dran.

Danke
Martin

• Sicherung für SWRA Beitrag #11
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

bin zwar nicht Alex ;) , aber ich kann dir auch weiterhelfen: ist ebenfalls die SC 35 auf der Fahrerseite (25 A). Hat sich erst ab April 2008 geändert.

Grüße

• Sicherung für SWRA Beitrag #13
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

ja is ne große, die kleinen gibts nur bis max. 20 A. Das Foto scheint von einem neueren Passat (ohne Xenon) zu sein, wo auf der SC35 (30 A) die TSGs vorn hängen.

Grüße

• Sicherung für SWRA Beitrag #14
P

Petit Prince

Also bei meinem Passi (Bj. 01/2007) ist die Sicherung auf dem Foto definitiv nicht für die SWRA zuständig.
Die ist mir nämlich mal rausgeflogen, und da gingen die Kofferraumleuchte und die Innenbeleuchtung nicht mehr.

Ich hab mit am WE eine französische Reparaturanleitung gekauft, mit ausführlichen Sicherungstabellen. Aber die Sicherung
für die SWRA hab ich leider auch dort noch nicht gefunden...Die ist mir nämlich vor ein paar Wochen bei - 17 Grad durchgebrannt, weil offenbar der Pumpenmotor eingefroren war. Wurde beim :) ersetzt, aber als ich das Auto abgeholt habe, konnte /wollte(?) mir keiner sagen, wo die betr. Sicherung sitzt.

• Sicherung für SWRA Beitrag #15
dieselmartin

dieselmartin

Hi Petit

die SRA sitzt bei Dir (wie bei mir) auf Platz 35.

Das ist NICHT der eingekreiste (hab ich auch nie behauptet).
Auf dem Foto kannst Du aber die Patznummer der leeren Plätze erkennen und einfach weiterzählen.

Dann kommst Du bei der 30A (zwischen der braunen 25A und der 15A) Sicherung raus ... und die ists auch.
Die sollte aber bei uns 25A haben !!!

Gruesse
m;

Den SC hatte ich schon so oft draussen, den sollte ich eigentlich auswendig kennen (schäm)

Thema:

Sicherung für SWRA

Sicherung für SWRA - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Relais Kraftstoffpumpenrelais verzweifelt gesucht: Guten Abend zusammen, Unser Passat Baujahr 2009 1,8 Liter TSI sprint sporadisch nicht an. Wir haben den Tip bekommen, das es evtl. Das Relais...
Oben