Sicherung für die Dieselpumpe

Diskutiere Sicherung für die Dieselpumpe im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, mit wieviel Ampere ist die Dieselpumpe in einem Passat 3C Bj. 11/2005 abgesichert? Linker Sicherungskasten im Innenraum, Steckplatz 34...
  • Sicherung für die Dieselpumpe Beitrag #1
B

Bubenze

Hallo,

mit wieviel Ampere ist die Dieselpumpe in einem Passat 3C Bj. 11/2005 abgesichert? Linker Sicherungskasten im Innenraum, Steckplatz 34

Danke!!!

Thema:

Sicherung für die Dieselpumpe

Sicherung für die Dieselpumpe - Ähnliche Themen

LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Kein Ton aus Lautsprecher - Radio funktioniert: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat B6 3C Limousine. Standard Radio. RCD 500. Auf einmal kam kein Ton mehr aus den lautsprechern. Das Radio...
Oben