Sicherung fliegt immer raus

Diskutiere Sicherung fliegt immer raus im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wie oben steht fliegt die sicherung immer raus beim Passat von den Bremslicht. Es sind Klarglasrückleuchten nachgerüstet worden. So aus der...
  • Sicherung fliegt immer raus Beitrag #1
S

stylz

Wie oben steht fliegt die sicherung immer raus beim Passat von den Bremslicht.

Es sind Klarglasrückleuchten nachgerüstet worden.
So aus der erfahrung bisher musste man keine stärkere Sicherung reinstecken.
Ist das beim Passat so das die 10er nicht reicht?

Welche wattzahl hat die original Birne von der Bremsleuchte?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Thema:

Sicherung fliegt immer raus

Sicherung fliegt immer raus - Ähnliche Themen

Bremslicht geht nicht: Uns ist letztens aufgefallen das das Bremslicht beim Passat nicht geht. Birnen haben wir gecheckt. Sicherung PIN 13 ist heile. Woran kann es...
Sicherung 15 knallt immer durch: Hallo ihr!!! Ich habe mich hier gerade angemeldet und vorher wohl fast das ganze Inet durchgesucht. Also ich habe einen Passat Bj 99 Kombie Diesel...
Tempomat kabelbelegung: Mahlzeit :smile: ich weiss das es zum 1000. Mal durchgekaut wurde. Ich habe trotzdem seit mehreren tagen suche mit google und in allen passat...
DLWR-Sensor hinten... defekte bekannt?: Tag Leute, Dreh noch durch mit dem Auto. .. aus fällt sporadisch aus... ein Fehler am hinteren niveau sensor im log. mal den text am pc...
Sicherung für Blinker brennt immer durch: Hallo zusammen, habe ich mich soeben hier angemeldet, weil ich von Euch Rat und Hilfe erhoffe: An meinem Passat Variant TDI Comfort-Line/Family...
Oben