A
anja72
Hallo ihr!!!
Ich habe mich hier gerade angemeldet und vorher wohl fast das ganze Inet durchgesucht.
Also ich habe einen Passat Bj 99 Kombie Diesel 90 PS.
Mein Problem ist die Sicherung 15 fliegt immer raus und die Uhrzeit und der Tageskilometerzähler gehen nach dem ich das Auto ausmache immer auf 0 und erst beim Neustart fängt alles wieder bei 0 an zulaufen komischerweise bleibt der Drehzahlmesser und die Tankanzeige ,selbst wenn ich den Zündschlüssel ziehe da stehen wo sie bei Zündung waren.Seit dem der Fehler da ist habe ich auch ab und an Startschwierigkeiten (naja mein Auto
)das heist meist wenn ich gefahren bin und zb nach dem Einkaufen ca 15 min, wieder starten will springt der Wagen ein oder 2 sec an und geht dann wieder aus,das Spiel geht so 3 mal dann läuft er wieder.
Vielleicht weiß ja jemand was es sein kann.
hallo ich noch einmal,
ich wollte noch sagen das der Wagen ein Automatik ist und das die Sicherung direkt beim einsetzen durchknallt,
ich hoffe es meldet sich noch Jemand....
bis dahin lieben Gruß Anja
edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.
Ich habe mich hier gerade angemeldet und vorher wohl fast das ganze Inet durchgesucht.
Also ich habe einen Passat Bj 99 Kombie Diesel 90 PS.
Mein Problem ist die Sicherung 15 fliegt immer raus und die Uhrzeit und der Tageskilometerzähler gehen nach dem ich das Auto ausmache immer auf 0 und erst beim Neustart fängt alles wieder bei 0 an zulaufen komischerweise bleibt der Drehzahlmesser und die Tankanzeige ,selbst wenn ich den Zündschlüssel ziehe da stehen wo sie bei Zündung waren.Seit dem der Fehler da ist habe ich auch ab und an Startschwierigkeiten (naja mein Auto
Vielleicht weiß ja jemand was es sein kann.
hallo ich noch einmal,
ich wollte noch sagen das der Wagen ein Automatik ist und das die Sicherung direkt beim einsetzen durchknallt,
ich hoffe es meldet sich noch Jemand....
bis dahin lieben Gruß Anja
edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.