Sicherheiten

Diskutiere Sicherheiten im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich weiss, dass es gibt verschiedene Sicherheiten gegen klauen des Fahrzeugs.. Imobiliser, Alarm, Pake usw... Aber wenn ich gehe ins...
  • Sicherheiten Beitrag #1
D

dusky01

Hallo.
Ich weiss, dass es gibt verschiedene Sicherheiten gegen klauen des Fahrzeugs.. Imobiliser, Alarm, Pake usw...
Aber wenn ich gehe ins Service ein Imobiliser nachruesten, oder einen Knopf (Schaltknopf) nachmachen, gibt es Moeglichkeit, dass die Leute da, werden eine Kopie von Schluessel machen und .... na ja, ihr weisst schon.. Weiss nicht wie das in DE ist, aber hier, in Osten ist das schon so..
Ich moechte eine Sicherheit gegen Dieb nachmachen.
Imobiliser kostet 300 euro - aber in Service, dass will ich nicht.

• Sicherheiten

Anzeige

Thema:

Sicherheiten

Sicherheiten - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Elektrikprobleme: Hallo, ich habe einen VW Passat 3c Kombi, Bj. 2010 mit Diesel 140 PS (ich glaube ich habe kein Add Blue - zumindest kenne ich keinen Tank dafür...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
Oben