sicherheit "homelink" ?

Diskutiere sicherheit "homelink" ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); in meinem neuem Passat habe ich das "Homelink" System; eine FFB furs offnen Garagenturen usw. fest montiert in Sonnenblende am Fahrerseite :top...
  • sicherheit "homelink" ? Beitrag #1
ketelapper

ketelapper

in meinem neuem Passat habe ich das "Homelink" System; eine FFB furs offnen Garagenturen usw. fest montiert in Sonnenblende am Fahrerseite :top:

passat018.jpg

was aber wenn meiner Wagen gestohlen wird? kann jeder denn meinen Tur zu Hause offnen? :cry:
oder gibt's irgendwo einige Sicherheit das zB die Programmierung "reset" wird beim Alarmsignale?

meine Freundin hat solch eine separate FFB fur Garagentur, weil es bei Peugeot keine Homelink-Moglichkeit gibt. und ich habe ihr ganz klar gemacht niemals die FFB ins Wagen liegen zu lassen :roll: aber denn sollte ich das in einere Weise selbst schon doch machen so mit Homelink... :confuse:

wer wisst Bescheid von mogliche Schutz im System?

• sicherheit "homelink" ? Beitrag #2
Tom

Tom

Es sollte eine Möglichkeit geben, bei dem Empfänger in der Garage die Kodierung zu ändern. Schau dazu mal in das Handbuch deines Garagentoröffners.
Bei uns ist es jedenfalls so. Da lassen sich Handsender und Empfänger manuell kodieren.

• sicherheit "homelink" ? Beitrag #3
JarJar23

JarJar23

Hast Du ne Teilenummer für den homelink bzw. eine günstige Bezugsquelle? Benötige ich nur die Sonnenblende? Vielen Dank.

• sicherheit "homelink" ? Beitrag #4
f_rank

f_rank

Tom schrieb:
Es sollte eine Möglichkeit geben, bei dem Empfänger in der Garage die Kodierung zu ändern. Schau dazu mal in das Handbuch deines Garagentoröffners.
Bei uns ist es jedenfalls so. Da lassen sich Handsender und Empfänger manuell kodieren.
hallo ein reset ist auch möglich dann werden alle FFB gelöscht die angelernt wurden
bei ebay sind mehrere homelink sonnenblenden drin
2 oder 3 für die frequenzen in europa der us

• sicherheit "homelink" ? Beitrag #5
JarJar23

JarJar23

homelink adapter

Habe heute meine Sonnenblendi mit homelink bekommen. Problem: Homelink Sonnenblende 3 polig normale Sonnenblende 2 ploig. Hat jemand die Teile Nummer von dem Adapter? Oder gibt es keinen? Der Freundliche konnte mir ohne Teilenummer nicht weiterhelfen. Wie habt Ihr das gemacht? Kennt jemand die Belegung des Steckers? Dann könnte man slbst was basteln...

• sicherheit "homelink" ? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Es reicht doch einmal oder? Warum musst dafür nen 2.Thread aufmachen? Thread entfernt....

Thema:

sicherheit "homelink" ?

sicherheit "homelink" ? - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben