Shadow Blue Highline&Latte Macchiato innen-sieht das aus

Diskutiere Shadow Blue Highline&Latte Macchiato innen-sieht das aus im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Passat - Fahrer, hat jemand von Euch eine solche Innenausstattung zu der Aussenfarbe, und wenn ja, mit welchen Dekorleisten, und...
  • Shadow Blue Highline&Latte Macchiato innen-sieht das aus Beitrag #1
K

Klemens

Hallo liebe Passat - Fahrer,

hat jemand von Euch eine solche Innenausstattung zu der Aussenfarbe, und wenn ja, mit welchen Dekorleisten, und wie sieht das Eurer Meinung nach aus ? Ist die Farbe anfällig für Schmutz und ist die Ausstattung einigermaßen pflegeleicht?

Überlege, mir den Variant so anzuschaffen, weil rein schwarz so sehr dunkel ist und mich im jetzigen A4 eher nervt.

Danke für Eure Infos ! Klemens

• Shadow Blue Highline&Latte Macchiato innen-sieht das aus Beitrag #2
berliner

berliner

Hi Klemens,

ich habe mir den Variant in Blue-Graphit Perleffekt mit schwarzer Innenausstattung bestellt. Deine Farbkombination (habe sie mir gerade nochmal im VW-Konfigurator angesehen) geht in meinen Augen gar nicht. Aber das ist Geschmackssache. Das Blau, meinetwegen; aber Latte Macchiato gehört ins Glas und nicht in den Innenraum. Dann eher das Classic Grey, ist vielleicht anfälliger, passt meiner Meinung nach aber besser.

Im Endeffekt muss es dir gefallen. Schau doch mal bei den Händlern in deiner Umgebung; vielleicht haben die so einen im Showroom oder auf dem Hof. Oder zwei, einmal in blau und einmal mit der Latte :wink: und dann lass ihn wirken.

Gruß, Flo

• Shadow Blue Highline&Latte Macchiato innen-sieht das aus Beitrag #3
partsDealer

partsDealer

Latte sieht finde ich sehr Edel aus und macht sich bei den verschiedensten Wagenfarben.
Aber wie immer im Leben, ist alles eine Geschmacksache :!:

Thema:

Shadow Blue Highline&Latte Macchiato innen-sieht das aus

Shadow Blue Highline&Latte Macchiato innen-sieht das aus - Ähnliche Themen

Unzufrieden mit Sportline Fahrwerk im 4motion. Alternativen?: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze...
Oben