Servoöl / Getriebeöl Freigaben?

Diskutiere Servoöl / Getriebeöl Freigaben? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Welches Getriebeöl bzw servoöl ist für meinen passat von VW freigegeben? In der Betriebsanleitung bzw allen Beilagen steht leider nix...
  • Servoöl / Getriebeöl Freigaben? Beitrag #1
N

Noddi85

Hallo,

Welches Getriebeöl bzw servoöl ist für meinen passat von VW freigegeben? In der Betriebsanleitung bzw allen Beilagen steht leider nix darüber.

Anhänge

• 20170621_163344.jpg
    20170621_163344.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 309
Thema:

Servoöl / Getriebeöl Freigaben?

Servoöl / Getriebeöl Freigaben? - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben