Servo defekt Fehlercode ausgelesen

Diskutiere Servo defekt Fehlercode ausgelesen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Schönen guten Tag bitte um Hilfe Habe mir Donnerstag ein Passat baujahr 2008 gekauft nun bin Ich gerade mal 200 KM gefahren und habe einen Servo...
  • Servo defekt Fehlercode ausgelesen Beitrag #1
S

Shark

Schönen guten Tag bitte um Hilfe

Habe mir Donnerstag ein Passat baujahr 2008 gekauft
nun bin Ich gerade mal 200 KM gefahren und habe einen Servo Ausfall und das nette Rote Symbol im Display erscheint auch..

es kommt und geht... Mal ist es gleich beim Starten da mal erst nach 20 m fahrt..

Habe nun Fehler auslesen lassen und wollte fragen ob ich zur werkstatt muss oder ob es leicht zu beheben ist

Gruß

Steuergerät für Lenkhilfe (J500)
004 - kein Signal/Kommunikation
Fehlerstatus 01100100
Fehlerpriorität 2
Fehlerhäufigkeit 156
Verlernzähler 181
Kilometerstand 104847

• Servo defekt Fehlercode ausgelesen Beitrag #3
S

Shark

Wie meinst du das?

• Servo defekt Fehlercode ausgelesen Beitrag #4
Robin

Robin

Du postest ein BILD von der Gateway-Verbauliste und willst das wir die Fehler ERRATEN. :lol:
Oder siehst Du da irgendwo nen Fehlercode oder ähnliches??

Und ansonten die Foren-Regeln noch mal studieren: http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=21

Einträge die sich mit dem Kopieren, Cracken oder sonstigem illegalem Verbreiten von Urheberrechtlich geschützten Programmen (z.B. ETKA, ELSA, usw.), egal in welcher Form auch immer, befassen, sind verboten, werden sofort gelöscht und führen zu einer Verwarnung.
Um Raubkopierer nicht zu unterstützen, ist bei Verwendung von VCDS ein Vollscan inkl. aktueller VCDS-Version und Datenstand erforderlich. Dieser muß per
Code:
-Funktion in den Beitrag eingebunden werden. Bei Scans ohne die geforderten Angaben wird der Beitrag kommentarlos gelöscht. Wiederholungstäter werden verwarnt und ggf. gesperrt.

• Servo defekt Fehlercode ausgelesen Beitrag #5
S

Shark

hab noch ein zweites zugefügt hätte noch mehr davon

• Servo defekt Fehlercode ausgelesen Beitrag #7
S

Shark

Den hab ich leider nicht ....

Sorry also bringt das alles hier nichts oder?

• Servo defekt Fehlercode ausgelesen Beitrag #9
S

Shark

ja jetzt habe ich das verstanden

Thema:

Servo defekt Fehlercode ausgelesen

Servo defekt Fehlercode ausgelesen - Ähnliche Themen

Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
diverse Fehler im BnStG Passat CC: Nach vielen problemlosen Jahren, habe ich seit kurzem einen elektrischen Fehler, vermutlich im BnStG. Geäußert hat er sich durch Ausfall der...
Parkbremse erzeugt massig Fehler: Hallo, ich verwende meine elektrische Parkbreme ca. 1 mal im Monat weil ich sonst mit dem 1. Gang ganz gut klar komme :) Vor ein paar Tagen...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Oben