Serviceheft nicht lesbar - da französisch

Diskutiere Serviceheft nicht lesbar - da französisch im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Grüsst Euch Wie irgendwo berichtet - habe ich mir einen schönen Passi gekauft. Super gepflegt - hier in der Schweiz - nicht bei VAG sondern...
  • Serviceheft nicht lesbar - da französisch Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Grüsst Euch

Wie irgendwo berichtet - habe ich mir einen schönen Passi gekauft.
Super gepflegt - hier in der Schweiz - nicht bei VAG sondern bei der AMAG.

Nun suche ich ein Serviceheft (Scheckheft auf Deutsch) - da mir das französisch den letzten Nerv raubt - ich kann es nicht.

Habe mir vom Händler eine komplette Servicemappe besorgen lassen - aber da ist alles drin - nur kein Serviceheft.

Wo bekomme ich so ein Ding her - leicht ist es sicher nicht - da man ja mit diesen Seiten viel Unsinn machen kann. Habt Ihr einen Tipp.

• Serviceheft nicht lesbar - da französisch Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Serviceheft nicht lesbar - da französisch

Serviceheft nicht lesbar - da französisch - Ähnliche Themen

Turbo tauschen oder nicht? Hilfe gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem Passat ein bisschen am Verzweifeln bin. Ich habe den 1.9 Tdi mit 130 PS...
der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Oben