Service..was kostet das??

Diskutiere Service..was kostet das?? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute.. Erstmal servus bin wieder im Lande,war lange im Urlaub.Also mein Passi zeigt mir nun immer wenn ich ihn starte an das "Service in...
  • Service..was kostet das?? Beitrag #1
Nemesis111

Nemesis111

Hallo Leute..

Erstmal servus bin wieder im Lande,war lange im Urlaub.Also mein Passi zeigt mir nun immer wenn ich ihn starte an das "Service in 3000km" fällig ist.Meine frage ist nun 1.Was kostet das? 2.Kann ich das auch woanders machen und gibts da dann auch den Stempel ins Serviceheft,was sagt VW dazu wenn mal ein Garantiefall wäre.(also z.b. Service nicht bei VW gemacht,also auch keine Garantie oder so?)Was wird da alles gemacht?3.Worauf muss ich achten?4.Und kommt es billiger wenn ich eh schon dort bin noch etwas machen lasse z.b. GRA Autolock usw freischalten lasse???

Habe einen Passat 3bg 1,6l Bj.2002 mit ca. 16.000 km und das wird mein erster Service

Vielen dank für eure Antworten im voraus

Mfg:Nemesis111

• Service..was kostet das?? Beitrag #2
S

Scholly

Schau doch mal in Deine Betriebsanleitung / Handbuch, da steht schön geschrieben, was beim Service gemacht werden muss. Ansonsten nutze einfach mal die SUCHE, denn das heben wir hier vor nicht allzu langer Zeit ausführlich besprochen...

Baujahr 2002 mit 16.000 km? 4000 km im Jahr, nicht schlecht - das fahre ich im Monat.

Thema:

Service..was kostet das??

Service..was kostet das?? - Ähnliche Themen

Passat gekauft mit 102TKM, letzter Service 89TKM ....: Hallo, bin total neu hier (Forum & Passat als Auto), habe aber eine wichtige Frage: Habe einen Passat Variant B6 2.0 TDI mit DSG Bj. 8/2008...
Rost - Kulanz nur bei Inspektion?: Hallo, ich war gestern bei einem VW Händler in der nächsten Stadt und habe dort Rost an meinem Variant bemängelt. Der Service-Mitarbeiter war...
Service bei 50TKM 1800Euro ???!: Hallo! Meine Freundin hat gestern ihren Passi vom Service abgeholt und da kam eine Schockerrechnung. Das kommt uns dann doch spanisch vor und...
Dieselfilterwechsel und diverse Wartungsfragen: Hallo, ich habe festgestellt, daß beim letzten Service bei 72000 km (Longlife) der Dieselfilter nich mit gewechselt worden ist. Das hat...
Inspektion machen ist schwer....: .....für manche Werkstätten. Mein Wagen war mal wieder fällig mit der Insp. und weil ich keine Lust hatte selber Hand anzulegen,wollte ich das...
Oben