A
Anonymous
Gast
Testedit
webscouty schrieb:Mich würde aber immer noch interessieren, ob ein Testwagen verkauft werden darf.
mv25 schrieb:webscouty schrieb:Mich würde aber immer noch interessieren, ob ein Testwagen verkauft werden darf.
Wie gesagt, kommt darauf an, was das für ein Testfahrzeug war. Als ich meinen alten Passat kaufte, sagte der Hallenmeister von VW WOB (Verkäufer), es währe der erste Passat GT TDI (B4, Bj.94). Das Auto hatte auch den allererten TDI Motor (66kw) aber wohl mit einem anderen Turbolader.
Das Auto hat keinerlei Probleme gemacht. Ich weiss auch nicht, ob dass ein Testfahrzeug war, aber als mein Auspuff ausgetauscht werden musste, war die freie Werkstatt Ratlos und derauch, weil ich ein Flexrohr hatte was für das Modell unüblich ist. Dann hat man doch ein Ersatzteil gefunden. Ich habe allein für die 30cm neues Rohr über 100€ bezahlen müssen!!!
ThomasUX schrieb:Falls Ihr mal ein Problem habt und nicht weiter kommt, einfach die VW-Zentrale anrufen: 05361 9 - 0
Thomas
Einen V6, allerdings Benziner, jedoch die neuere Version mit 180PS,
ThomasUX schrieb:...Der Verkäufer war sehr in Ordnung. Er hat den Fehler eingestanden und war bemüht eine Lösung zu finden. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden.
Ciao
Thomas