Seltsames Knacken hinter der Verkleidung!Nähe Lüftung

Diskutiere Seltsames Knacken hinter der Verkleidung!Nähe Lüftung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle Passat Freunde. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Immer wenn ich durch ein schlagloch oder andere unebenheiten Fahre...
  • Seltsames Knacken hinter der Verkleidung!Nähe Lüftung Beitrag #1
A

asusbord

Hallo an alle Passat Freunde.
Ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Immer wenn ich durch ein schlagloch oder andere unebenheiten Fahre hört man links hinter der verkleidung vom Cockpit da wo der Lüftungsschlitz ist immer ein knacken.Frag mich was das ist.Hat das jemand auch schon gehabt?
Kann auf dauer ganz schön nerven!

• Seltsames Knacken hinter der Verkleidung!Nähe Lüftung Beitrag #2
K

kaschmidt

Mach mal die Verkleidung vom Sicherungskasten und evtl. die Verkleidung unterm Lenkrad ab und guck ob du irgendwas findest was lose ist.

Thema:

Seltsames Knacken hinter der Verkleidung!Nähe Lüftung

Seltsames Knacken hinter der Verkleidung!Nähe Lüftung - Ähnliche Themen

Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben