Selbstmörde Türen Umbau

Diskutiere Selbstmörde Türen Umbau im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo kennt sich einer aus mit dem Umbau der Hinteren türen auf Selbstmörder Türen oder hat jemand ne anleitung mit Bilder oder irgendwas was mir...
  • Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #1
milchmann4

milchmann4

Hallo kennt sich einer aus mit dem Umbau der Hinteren türen auf Selbstmörder Türen oder hat jemand ne anleitung mit Bilder oder irgendwas was mir da helfen könnte???

MFG

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Selbstmörder Türen ????????????????

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #3
D

dermischa

Schaust Du hier

Gerücht:
früher, als die Leute sich nicht anschnallen mussten und die SD-Türen durch den Fahrtwind aufgerissen wurden, sind die Insassen rausgefallen und haben sich schwer verletzt oder sind gestorben
:roll:

edit:

besonders genial: Rolls Royce

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #4
Christoph

Christoph

ist ja geschmackssache,................aber einfach is sowas nicht

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #5
Markrans

Markrans

Frag doch mal bei Black Forest Customs nach.Die hatten auf der XS in Dresden einen Benz mit Suicide Doors stehen und die hatten auch die Scharniere dort zum Anschauen.Im Netz gibts dazu noch keine Infos, aber vielleicht ma anschreiben.

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #6
milchmann4

milchmann4

Ok danke dann werd ich da mal nach fragen Danke

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #7
Groesch

Groesch

Aber ob das an nem Varri gut rüber kommt? :confuse:

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #8
milchmann4

milchmann4

naja warum nicht bei der Limo find ich es ganz gut

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #9
S

Sebo

ES gibt nen Bausatz für glaub ca. 2500 euronnen. Da war doch so nen Bora in Speed oda Scene ca. vor nem halben jahr.

Auf deren Seite war dieser Bausatz zu haben... Suchs mal die tage

Gruss Seb

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

Meinst du den hier?
[albumimg]10527[/albumimg] [albumimg]10525[/albumimg]

Der hat seine Scharniere selber gebaut. Glaube nicht, dass die hinteren so teuer sein werden, sind ja vom Aufbau her nicht so aufwändig, wie z.B. die LSD-Teile.

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #11
Groesch

Groesch

Bei der Limo find ich das ja auch nicht schlecht. Aber beim Varri habe ich es noch nicht gesehen.

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #12
S

Sebo

Jep der isses, mit dem wurde auch auf der Page geworben, find se aber nimma...

Schaniere waren Sackteuer, oda es war der Preis mit Einbau??? Bin mir nimma sicher!

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #13
milchmann4

milchmann4

Ja naja weil es noch keine am Kombi hat will ich es mal ausprobieren. Hab auch schon überlegt mir selber welche zu bauen mal schauen weil 2500 euro wäre bischen dolle viel dafür.

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #15
milchmann4

milchmann4

Ja gut aber der hat das vorne ich will ja hinten ;)

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #17
S

Scholly

Was soll das denn werden Norman??? Wenn dann doch nur hinten, damit die Türen gegenläufig sind...

[ich würde sowas sein lassen, die Karre bekommste sonst nur sehr schwer wieder verkauft und rückrüsten ist fast unmöglich, wenns richtig gebaut wurde - aber macht mal, wir waren ja alle mal jung ;-)]

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #18
milchmann4

milchmann4

jo genau seh ich auch so, so is das mit der jugend ;) aber ich denk mal dadurch verkauft er sich bestimmt nicht schlechter

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #19
Skilla

Skilla

was sagt der tüv dazu?

hab ma gehört das der sowas nich einträgt, ich lass mich aber gern eines besseren belehren ;)

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #20
Waldschrat81

Waldschrat81

Vorn definitiv verboten, weil es da bauartbedingt nur schlecht möglich ist, das Aufschlagen der Tür zu verhintern!
Hinten kann man das ja mit den Vorderen Türen gewährleisten. ;)

Thema:

Selbstmörde Türen Umbau

Selbstmörde Türen Umbau - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Oben