Selbstmörde Türen Umbau

Diskutiere Selbstmörde Türen Umbau im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hab die seite gedfunden ich kopier einfach mal den text und die bilder dazu: Suicide Doors jetzt erhältlich zum Preis von 2490,- Euro...
  • Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #21
Styla

Styla

Ich hab die seite gedfunden ich kopier einfach mal den text und die bilder dazu:

Suicide Doors
jetzt erhältlich zum Preis von 2490,- Euro für diverse Fahrzeugtypen.
Genaue Typen bitte erfragen..

es geht um:
Umbau der hinteren Türen auf suicide.
DIE SCHANIERE SIND NICHT EINZELN ZUM SELBSTEINBAU ERHÄLTLICH!!!!!!!!!

Der Umbau beinhaltet:

das Cleanen der hinterne Griffe
Einbau der Schaniere
Versetzen des Türschlosses
Verlängern des Kabelbaumes
TÜV-Abnahme
zu einem Preis von 2490€ (elektrische Entriegelung gegen Aufpreis)

2.jpg

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #22
milchmann4

milchmann4

Na Wunderbar das is doch mal was aber der Preis is ganz schön dolle da werd ich mir wohl selber was Bauen ;)

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #23
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab mal bei www.black-forest-customs.de nachgefragt.

Antwort:
Hallo Stefan,

die Schaniere kosten 599 Euro das Paar.
Inkl. der Einbaumetallplatten für die C-Säule und der Tür.
Festigkeitsnachweiß für das Aluteil sowie eine Beispieleinbauanleitung ist ebenfalls dabei.

MfG
Steffen

Denke mal, dass dies nen fairer Preis ist. Scharnier war ja zur XS am roten MB zu sehen.

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #24
milchmann4

milchmann4

Ja der Preis ist echt OK hab da auch mal ne anfrage gemacht aber bis jetzt habe ich noch nichts zurück bekommen.

• Selbstmörde Türen Umbau Beitrag #25
normi-s6

normi-s6

Bei dem Preis könnte man sogar überlegen den "Wartburg" von meinem Opa zu Tunen. :rofl:

Thema:

Selbstmörde Türen Umbau

Selbstmörde Türen Umbau - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Oben