Selbsteinbau einer Standheizung Webasto TT-V

Diskutiere Selbsteinbau einer Standheizung Webasto TT-V im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bin neu hier im Forum! Ich will in meinen 3.2 V6 Passat Limo ebenfalls eine Standheizung nachrüsten. Original VW! Soweit alles klar, aber...
  • Selbsteinbau einer Standheizung Webasto TT-V Beitrag #461
M

mufflon667

Hallo, bin neu hier im Forum! Ich will in meinen 3.2 V6 Passat Limo ebenfalls eine Standheizung nachrüsten. Original VW! Soweit alles klar, aber: Kann ich dieses Magnetventil welches die Kühlwasserkreisläufe trennt einfach weglassen?
Grüsse!

• Selbsteinbau einer Standheizung Webasto TT-V

Anzeige

Thema:

Selbsteinbau einer Standheizung Webasto TT-V

Selbsteinbau einer Standheizung Webasto TT-V - Ähnliche Themen

Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Standheizung tauschen, welche?: Servus zusammen. Zu Beginn, ich fahre einen Passat B6 Bj 2005, 2.0 TDI mit 140 PS. Der Wagen verfügt ab Werk über eine Webasto Thermo Top V...
Standheizung Thermotop V Einbau: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe beim Einbau einer Standheizung Webasto Thermo Top V 3 C0 815 005 P. Habe die Heizung erhalten, eine Telestart...
Oben