Seitenschweller anpassen

Diskutiere Seitenschweller anpassen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiß einer von euch wie man am besten Seitenschweller anpasst? Mit der Feile oder so?
  • Seitenschweller anpassen Beitrag #1
Groesch

Groesch

Weiß einer von euch wie man am besten Seitenschweller anpasst? Mit der Feile oder so?

• Seitenschweller anpassen Beitrag #2
Lord

Lord

Japp mit der Feile , Raspel für grobe Sache . Für Feinheiten Schleifpapier Körnung 80 den alles was Feiner ist schleifst dir den Wolf :wink:

Thema:

Seitenschweller anpassen

Seitenschweller anpassen - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Suche Fensterführung für Passat b2: Hallo suche für den Passat b2 die Fensterführung am besten für alle Türen da meine leider kaputt gegangen sind beim Ausbau. Nur finde ich keine...
Passat B8 Diesel DSG - lässt sich nicht starten (tot): Hallo, mein Passat B8 Diesel DSG lässt sich nicht mehr starten. Funktion des Startknopf ist "tot". Display und Audiosystem funktionieren...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Oben