Seitenscheiben hinten ausbauen

Diskutiere Seitenscheiben hinten ausbauen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat jemand von euch schonmal die Scheiben von den hinteren Türen ausgebaut und kann mit Tips geben?
  • Seitenscheiben hinten ausbauen Beitrag #1
B

Buffy_2004

Hat jemand von euch schonmal die Scheiben von den hinteren Türen ausgebaut und kann mit Tips geben?

• Seitenscheiben hinten ausbauen Beitrag #3
B

Buffy_2004

Dankesehr, hab es jetzt erst gesehen, aber auch ohne Anleitung raus bekommen ;)

Thema:

Seitenscheiben hinten ausbauen

Seitenscheiben hinten ausbauen - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
Oben